Wacken Bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chickadee

Newbie
9 März 2012
2
0
46
Niedersachsen
Hochauflösende Bilder

Oh oh oh ganz schön viele Foren und ich bin ganz schön verloren! Vielleicht kann mir jemand helfen die richtige Abteilung hier für mein Anliegen zu finden.

Und zwar möchte ich meinem Freund zum Jahrestag ein Bild von dieser Wackenbühne mit den tollen Lichtern, dem Hörnerkopf und den vielen Leuten auf Leinwand drucken lassen.
Also suche ich jetzt schon seit Tagen im Netz, aber alle schönen Bilder sind nicht hochauflösend genug für ein 120x90cm.

Wo bekomme ich also hochauflösende Bilder her, oder hat jemand vielleicht welche??
Das Problem ist, dass ich mich nicht auskenne mit den ganzen Metall Sides, Webpages, Communities etc.
Jetzt habe ich mich einfach mal hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg