Wacken Bilder und Bericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Abend Metalheadz,

habe gleich Sonntag nach meiner Ankunft meine Bildergallery online gestellt. Dort findet man neben vielen Partyfotos auch Bandfotos von z.B. Anthrax, Saxon, Grave Digger, JBO und vielen mehr.

Der Bericht für 2004 ist noch im entstehen. Die Bilder in der Gallery und der (vorläufige) Bericht können aber bereits kommentiert werden. Gibbet alles hier: http://redred.serveftp.net/index2.php?id=WOA04

Desweiteren gibts auch von 2003 nen Bericht zum kommentieren und ne große Gallery: http://redred.serveftp.net/index2.php?id=WOA03

Demnächst wird noch ein bissl Presseecho von 2004 folgen.

Schaut doch einfach mal vorbei. Und nehmt am besten gleich auf der Startseite an der Festival-Umfrage teil. Seitdem die Gruftis nach dem WGT04 (Bericht und Gallery) auf meiner Page waren, sieht die Statistik gar nicht mehr gut aus ;)

grüße und bis 2005,

red