Wacken Bier!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christian24

Banned
21 Sep. 2008
8
0
46
Moin Leute, in den News stand irgendwann mal das man das Wackendosenbier jetzt auch im Handel bekommt, Famila, Plaza und Co. Weis jemand ob es die Dosen auch in der der Nähe von Kiel gibt?


Danke
 
L

Lord Soth

Guest
Becks hat früher besser geschmeckt, bevor die blöden Belgier den Laden gekauft haben. Aber trotzdem mag ich Haake Beck lieber. Oder Hemelinger. Oder Flens.:o:p

Becks is fürn Arsch...:D
 

Christian24

Banned
21 Sep. 2008
8
0
46
Es geht um die 0,5l Dosen Wacken Bier. Ob es diese Dosen irgendwo in der Nähe von Kiel gibt. Welches Bier schmeckt oder nicht ist im mom egal.

Danke