Wacken-Bier-Luftgitarre-Saufspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thalon

Newbie
3 Dez. 2004
5
0
46
Skoal!
Dieses Jahr Wacken gabs doch zu den Kästen Bier eine Luftgitarre mit den Einlassungen für Gläser (oder Flaschen...) und den eingearbeiteten Würfeln, aber gabs da auch Regeln für'n Spiel?
Ich hab mir dann selbst Regeln ausgedacht, aber da gabs doch bestimmt auch richtige.
Wenn ihr welche habt, schreibt sie mir bitte mal.
Ich schreib hier auch mal meine Regeln:

1. Regel:
Man würfelt, wenn man die 1 und die 4 glaichzeitig würfelt muss man alles austrinken, wenn man nen 1er-Pasch hat, muss man eins austrinken.
Wenn man an der Reihe ist, muss ma so lange würfeln bis man einen Pasch gewürfelt hat, oder saufen muss.

2. Regel (härtere Variante):
von Augenzahl 2-11 wird eins gesoffen, bei 12 alle.

Prost
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich glaub ich werd nie kapieren warum man bei diesen komischen Spielen immer erst würfeln, irgendwas sagen oder machen muss bevor man das ganze Bier leertrinkt. :confused:

:D
 

Thalon

Newbie
3 Dez. 2004
5
0
46
Ok, auch was dran.
Aber so hat man die Ausrede, man musste trinken weil man verloren hat ;)
Und der überausenorme Nervenkitzel bei Spiel 2 darf auch nicht vergessen werden :D
 

Thalon

Newbie
3 Dez. 2004
5
0
46
Ihr seid wirklich wirklich hart.
Verzeiht mir, ich probiere irgendwann einmal auch so hart zu sein wie ihr.