Wacken-Bericht online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
farmer boys

hey, ich seh grad du warst auch auf dem farmer boys konzi??? fand auch das das ziemlich geil war, mehrere male stage diven, eine woche nackenschmerzen, einfach nur genial, muss sogar in deiner nähe gestanden haben, weil ich auch ziemlich nah bei dem rollstuhlfahrer stand. und wenn du mitbekommen hast wer die beiden sticks bekommen hat, dann haste mich garantiert gesehen ;)
hatte ein ähnliches erlebnis wie du...
wir waren schon sehr früh (so gegen 5 oder so da, weil wir uns noch karten holen mussten) und dann kam plötzlich vor dem pulp ein van von ner möbelfirma an (wir saßen da vor dem eingang an dem schwarzen zaun) und ein kerl steigt aus, guckt uns an, grinst und ruft uns "moin" zu. wir zurückgegrüßt und ich stand dann da zu meinen kollegen: "ey, war das nich der sänger von farmer boys?" meine kollegin die ihn auch nur von den bildern auf the world is ours kannte beteuerte mir das er es nicht war, doch als farmer boys dann gespielt haben war ich mir hundert pro sicher, da ich sein faith tattoo am (ich glaub rechten) unterarm gesehen hab, was der typ aus dem van hatte.. ;)
und wie gesagt, hab noch beide sticks vom drummer in die flossen gereicht bekommen ;)
alles in allem ein geiles konzi, vllt nächstes jahr in wacken?! wär auf jeden fall geil.