Wacken-Bänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sacht am alle, lasst ihr eure Bänchen vom letzten Jahr eigentlich immer drum, oder macht ihr die ab? Nach genauerem Betrachten der Pictures auf der Forumbilderseite habe ich festgestellt, dass ausser Heintje niemand sein Bändchen trägt (ausser mir, aber das könnt ihr ja noch nicht sehen).
Wenn ihr die also abmacht, wie entsorgt ihr sie? Begraben im Garten, aufbewahren inner Schublade, Verbrennen, anne Wand pinnen oder setzt ihr sie dem grausamen Mülltod aus?
Hat mich nu doch mal stark interessiert...
 
G

Guest

Guest
an meinem arm... als zivi arsch kann man sich dat ´leisten...
 
G

Guest

Guest
werden in meine "Konzertmappe" gepackt... wegschmeißen ist Gotteslästerung!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir Klettverschluss drangenäht und kann das jetzt tragen wie ich will!
 
G

Guest

Guest
Soll ich dir die Arschbacken zusammen nähen??

Es wäre mir eine Freude!
 
G

Guest

Guest
Verdammt, ich hätte mich nich verraten dürfen! jetzt wollen mir beim Wacken doch alle ihre Ärsche entgegenstrecken!!!
 
G

Guest

Guest
Meine Bändchens hab ich auch noch drumm..............sieht man(n) nur nicht aufm bild weil das rein zufällig ein nietenhandschu-dings drüber iss...........*gg*
 
G

Guest

Guest
Die meinigen hängen an den Bilderrahmen, wo ich alle Eintrittskarten von Konzerten und Festivals aufbewahre.
 
G

Guest

Guest
Hey sowas mach ich auch! Nur wird der Rahmen langsam zu voll, muss mir mal nen größeren kaufen!!
 
G

Guest

Guest
Hab mittlerweile 6 Bilderrahmen an der Wand! Und der letzte wird langsam auch voll. Hab aber keinen Platz mehr um weitere aufzuhängen. Muß mal sehen, wie ich es dann mache.