Wacken Bänder?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
64
Düsseldorf
Ich kaufe mir jedes Jahr auf`n Wacken , ein Lederarmband
ich schneide mein Band durch und mit einen Spezialkleber klebe ich das Band darauf . So kann ich das Band immer anziehen oder abnehmen(ohne Spülmittel) ist Praktisch .
Grundsätzlich trage ich meine GETUNTEN BÄNDER aber zu 80 % .
Der eine haut sich ein Goldarmband auf sein braunen Arm , ich mag lieber meine LEDERWACKENARMBÄNDER .

Ich denke man kann die Bänder auch bei einen Schuster oder Schneider auf die Lederbänder Nähen lassen , da ich aber noch drei Metal-Kinder zuhause habe muss ich Kosten sparen

DARUM WIRD GEKLEBT

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm.. ich hab meine 5 Wackenbänder + das Dong Band an meine Handtasche gehangen. Ist doch etwas angenehmer ohne die Bänder zu arbeiten und zu LARPen. Bei Bedarf kann ich mir die aber wieder über die Hand ziehen; hab kleine Hände, da geht das ganz gut :D
Die ganzen Papier- und Plastikbändchen von irgendwelchen anderen Festivals liegen irgendwo in einer Umzugskiste. Ist aber auch wurscht, sind eh umschön.