wacken bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

war das wieder ma geil !!! oder was !!!!

das einzige was mir aufn keks ging das ich nur eins von diesen bescheuerten blauen plastikbändchen gekriegt hab !!!!

kriech ich irgendwo das schwarz lila original ding her ??

irgendwo einschicken oder SO !!

und wenn ja WO (am besten gleich mit adresse)!!!!

WACKEN RULZ !!!!

CU next year !!!
 
G

Guest

Guest
Dich hats also auch erwischt. Ich hab auch son scheiß Ding.
Da glaubt man mir ja net daß das Ding ein Original ist.
WACKEN RULEZZ!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hab auch so ein sch... ´ding bekommen, ich weiß nur, dass man es einschicken kann, aber leider nicht wo...
 
G

Guest

Guest
Das müsst Ihr mir nochmal näher erklären. Soll d.h., denen sind die Stoffbänder ausgegangen ??? Das kann ich ja kaum glauben.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich hatte auch nur so ein doofes grünes Plastikbändsel....ok, das hieß auch freien Eintritt all areas, aber ich will AUCH so ein Stoffbändsel haben!!! Die Plastikdinger kann man ja nicht weitertragen!
 
G

Guest

Guest
Nochmal für alle die es nicht wissen (ODER GLAUBEN): Die Plastikbändchen hat man erst ab (ich glaube) Freitag bekommen, denn denen sind definitiv die Bändchen AUSGEGANGEN! Sorry für alle dies erwischt hat. Ich war eh schon am Dienstag da, musste mir also keine Sorgen machen *lol*.

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX
 
G

Guest

Guest
Die Plastikteile müsst ihr soweit ich weis an den Veranstalter schicken, dann bekommt ihr das Stoffteil. Ich finde das echt krass, erst verkaufen die Eintrittskarten und haben dann nicht genug Bänder für alle die geblecht haben.
 
G

Guest

Guest
Wir ham ein Stoffbändchen *ätsch* ! ! ! ! !

Müsst ihr euch einfach früher holen und nich immer bis zum letzten Moment warten.

Gruß metalreddy
 
G

Guest

Guest
Lol ich auch was auch geil war das an der einen seite 150 Leute standen und auf der Rückseite 10 *g*
 
G

Guest

Guest
Jo, das mit der Rückseite war die Härte, tja wir sind doch alles Herdentiere, da sind viele, da geh ich hin, Muuuhh
 
G

Guest

Guest
Also, wer mein Stoffbändchen haben will, kann es sich gerne bei dem Securitymenschen abholen, der es mir entfernt hat. Dieses hat er getan, nachdem ich die Polizei geholt habe, weil er mir den Arm verdreht hat und mir Gewalt androhte, wenn ich das Tetrapack mit dem _halben_ Liter Bier nicht in den Müll schmeisse... Motörhead konnten mein Freund und ich dann nicht mehr sehen, obwohl wir eigentlich deshalb da waren.
Naja, hauptsache ihr habt euren Spass gehabt :)
 
G

Guest

Guest
Also ich hab mein Stoff-Band bekommen....bin 15 und war mein erstes Festival...einfach geil!!!!!