Wacken-Baby, juhu *gähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dachte eigentlich, dass sich die weibsbilder eher freuen, wenn sie so ein bild sehen!?? :confused:

nein mal ehrlich: klar sind das nicht news, die viele für wichtig halten...aber darüber sich aufzuregen ist ja gleich dann noch sinnloser, oder?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich will nich wissen, wieviele Kinder schon in Wacken gezeugt wurden... *tischfeuerwerkauspackluftballonsaufpustluftschlangenwerfchampagnerkorkenknallenlässtaufalleinwackengezeugtenkinderanprostentu...*

Tolle Wurst...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich finde die News relativ unnütz, zumindest in dem Hinblick, dass es ja immer mehr solcher nutzlosen Neuigkeiten gibt. Gäbe es immer mal wieder etwas interessantes, dann wäre das ja ok...aber unter den jetztigen Umständen?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Morgenurin
Bissu heute scheisse drauf Andrea ? :p

Nö bin ich nich pipi :p im gegenteil :D Aber hier wird sich immer über all möglichen unfug aufgeregt und gespamt und überhaupt, da mußte ich auch mal meinen Unmut eröffnen. Und ich bleib dabei, es interessiert mich nen feuchten Furz wer hier irgendwelche kinder kriegt! Ich will fakten in den News sehn...

Tschuldigung, wenn ich einigen die große Freude über das kind verdorben hab, war mir ein vergnügen :p :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Shardar
Ich finde die News relativ unnütz, zumindest in dem Hinblick, dass es ja immer mehr solcher nutzlosen Neuigkeiten gibt. Gäbe es immer mal wieder etwas interessantes, dann wäre das ja ok...aber unter den jetztigen Umständen?

mein ich ja...