Wacken ausverkauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schpawn

Newbie
27 Mai 2003
21
0
46
47
Ist es eigentlich möglich, dass das Wacken sozusagen "ausverkauft" ist und man keine Karten mehr bestellen kann? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich hingeh und muss mir das noch etwas überlegen, da bei mir die Fahrt mehr kostet, als die Karte *lach* ganz vom Süden bis ganz in den Norden Deutschlands! Ich denke, nach den Pfingstferien werde ich mich entschieden haben (tendiere jetzt schon zu ja ;) ) aber ich weiß nicht, ob's da noch Karten gibt, DAS ist das Problem!?