Wacken auf Premiere - Ab heute online bestellbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Na Super vielen Dank!!!
Habe jetzt soviel wie für eine handelsübliche DVD ausgegeben und kann den SCHEIß NICHT AUFNEHMEN!!! Riesensauerei!!!
Meine Kumpels wollte morgen alle kommen und alles ansehen...alles abgesagt!
Schade das mein letztes Wacken auch nich so beschissen enden muss!
Einer hat sich extra Urlaub genommen!!!!
Verdammte Geldgeile Säcke!!!
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Hättest dich wohl mal informieren sollen, was ein Stream ist und was Video-On-Demand (VoD) bedeutet du Pappnase :D
Spar dir deine cholerischen Anfälle. Wenn du sauer sein willst, dann auf dich selbst, weil du so blöd warst für etwas zu zahlen, von dem du keine Ahnung hast was es überhaupt ist und wie funktioniert.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na Super vielen Dank!!!
Habe jetzt soviel wie für eine handelsübliche DVD ausgegeben und kann den SCHEIß NICHT AUFNEHMEN!!! Riesensauerei!!!
Meine Kumpels wollte morgen alle kommen und alles ansehen...alles abgesagt!
Schade das mein letztes Wacken auch nich so beschissen enden muss!
Einer hat sich extra Urlaub genommen!!!!
Verdammte Geldgeile Säcke!!!
ja nun, musse dich halt vorher informieren. wie sieht das eigentlich aus? wie oft darf man sich den Stream/das TV-Programm eigentlich angucken? der laeuft doch noch die ganze Woche (mindestens).
Dann koennt ihrs ja nachholen.
 

TiM66

Newbie
22 Sep. 2006
13
0
46
Also ich schau im moment blind guardian *g* toll *G*

und zum thema aufnehmen *G* es gibt für alles ne richtige ausrüstung ;)
 

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
man muss ich nur zu helfen wissen :D ich gucks grade
1: umsonst
2: nehm ichs auf :p

BTW: JBO haben auf Wacken ne Stunde gespielt aber es wurde nur 35 Minuten gezeigt oO muss ich damit rechnen, dass von Blind Guardian statt 90 minuten nur 60 gezeigt werden? Wär scheiße...

BTW: grad läuft Fly^^
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
blind guardian haben sie ja anscheinend komplett gezeigt. das mit jbo hat mich auch ganz schön genervt, da hätt ich gern das ganze gesehen. ich freu mich jedenfalls, dass es das angebot von premiere gibt. sowohl für die daheimgebliebenen, als auch für die, die dort gewesen sind und in erinnerungen schwelgen können.