Wacken auch für ältere Metal-Fans?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Verstehen tu ichs schon, aber gut ists trotzdem nicht!

Wenn du eh schon geschafft bist und dann noch säufst.... dasd trägt nicht zum Fitsein bei muss ich sagen
Richtig, drum krabbel ich auch mehr oder weniger durch die Gegend....weiß ja selbst das ich mir schade, aber ich komm zur Zeit nich raus aus meinem Scheißloch....*hmpf*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach Mausi Hasi...ich bin des Lebens überdrüssig.....am liebsten würd ich abhauen....wech.....

Nu sag doch sowas nicht!

Abhauen... na gut. Aber des Lebens überdrüssig... Mensch.

Tut mir echt leid! Schlimm, wenn man so eine Phase hat. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Verstehen tu ichs schon, aber gut ists trotzdem nicht!

Wenn du eh schon geschafft bist und dann noch säufst.... dasd trägt nicht zum Fitsein bei muss ich sagen

nee gut isses net und verstehen tu ichs auch net...also wenn ich echt frust habe, dann weiß net, geh ich raus...mach was kapoot oder dröhn mir die mucke bis die ohren platzen, aber ich hab da noch nie an alk gedacht

Man wird locker und vergißt mal für paar Stunden den ganzen Mist....

naja aber auf langfristige wirkung wirste ahängig und sag jetzt nicht: nee, ich doch net!!!

und dann haste neue sorgen, die dann auch wieder mit alk begossen werden und dann, naja weiß ja jeder selbst hier

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Nu sag doch sowas nicht!

Abhauen... na gut. Aber des Lebens überdrüssig... Mensch.

Tut mir echt leid! Schlimm, wenn man so eine Phase hat. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

nee gut isses net und verstehen tu ichs auch net...also wenn ich echt frust habe, dann weiß net, geh ich raus...mach was kapoot oder dröhn mir die mucke bis die ohren platzen, aber ich hab da noch nie an alk gedacht

naja aber auf langfristige wirkung wirste ahängig und sag jetzt nicht: nee, ich doch net!!!

und dann haste neue sorgen, die dann auch wieder mit alk begossen werden und dann, naja weiß ja jeder selbst hier

Macht euch mal keine Sorgen, ich hab schon schlimmere Phasen überstanden, werd mich schon wieder einkriegen....ich bin ein zähes altes Hexenvieh!;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

Da ist halt jeder anders. Jeder hat andere Verarbeitungsmachanismen.

Trotzdem geb ich Dir recht.
Hexi, kannste denn nichts tun, dass es etwas besser wird? Druck abbauen, irgendwas verändern?

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Macht euch mal keine Sorgen, ich hab schon schlimmere Phasen überstanden, werd mich schon wieder einkriegen....ich bin ein zähes altes Hexenvieh!;)

na will ich doch ma hoffen:o:)

ich wills ja nur irgendwie verstehen können, hab genug leute die dann auch so handeln..aber die können mir auch nie wirklich sagen warum!