Wacken Artikel auf Stern.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Die Becher wurden von 0,4 auf 0,3 umgestellt weil die Cocktail becher auch 0,3 sind und es wohl angeblich deswegen Probleme gab.

Finde die begründung garnicht so schlecht. Auch wenn ich eher die Cocktail becher angehoben hätte, sprich alle 0,4.

Cocktails kosteten je nachdem was drin war entweder 4, 5, oder 6,50 (Caipirinja). Der letzte kostet auf anderen Festivals aber teilweise 7,50 bis 8,00 in größeren Bechern was für mich auch ok ist. Soviel kostet es in jeder Kneipe bzw. Disco auch.
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Coktailplörre abschaffen, Bier wieder auf 0,4 anheben und Preis lassen. Wasser auf 2,50 senken. Problem solved. Community glücklich :o:o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Coktailplörre abschaffen, Bier wieder auf 0,4 anheben und Preis lassen. Wasser auf 2,50 senken. Problem solved. Community glücklich :o:o

Da gibt's wieder Leute, die dann rummeckern, dass die Cocktails abgeschafft wurden (Der Tequila-Sunrise war im übrigen gar nicht so schlecht ;))

Das mit der Werbung fand ich jetzt nicht übermäßig aufdringlich, zumal sie irgendwann auch die Lautstärke davon abgesenkt haben. Waren zudem nen paar sinnvolle Sachen dabei: Warnung vor Diebstählen, "Metal for Nature" und "Alkohol know your limits" (Grade da ich dieses Jahr mehr Leute als sonst auf Alkohol hab kotzen sehen :Puke:)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Stimmt Lemmy ist selber garnicht so der Bier trinker. Bier trinkt von Motörhead an sich nur Phil.