Wacken-Armbänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JUDAS
verlasst euch nicht auf sie, sie ist eine ketzerische hexe, die immer nur das eine will: Weltherrschaft mit Mozarella und Gurkensalat und nachher alles mit Capuccino runterspülen.
Du bist aber nicht vor meinem grenzenlosen Zorn sicher, bevor ich an dem armbandmangel qualvoll zugrunde gehen werde werde ich die kräfte des brapp beschwören, auf das jeder mozarella den du berührst mit dillsenf getränkt und jede gurke die du siehst beim zerschneiden das portrait von doro aufweisen möge. die worte pelzig und blau werden in zukunft jedesmal wenn du sie hörst größte höllenpeinen und das spriessen von rosenkohl in deinen ohren verursachen. und jedesmal wenn du iced earth hören wirst wird monsignore barlow eine strähne seiner mähne entfleuchen, auf dass du sie niemals kämmen wirst.
so ich sterbe jetzt und DU bist schuld.
cu
PS: hast du dienstag schon was vor?
 
G

Guest

Guest
bor,du fieser kerl!
das mit matthew barlow ist wirklich gemein!(der rest auch)
und dienstag hab ich schon was vor,ällabätsch!pepe und ronny legen nämlich bei der chemieparty auf und da wollte ich dann schon ganz gern hin(und mich etwas deprimieren).sorry.und mittwoch bis donnerstag bin ich auf einer wahrscheinlich unglaublich spannenden bioexkursion am"heiligen meer".frag mich nicht,wo das ist,ich habe ANGST!
 
G

Guest

Guest
weißt du was mir auffällt,wenn ich deinen fluch so lese?irgendwie kennst du mich ziemlich gut.überrascht mich aber nicht wirklich.
 
G

Guest

Guest
vielleicht kann ich dich während der fahrt zum senf see zumindest mit ein paar sms vor größerem übel bewahren. weisst du schon ob die aktivitäten am wochenende mit jan bei dir oder bei ihm anfangen (übrigens schöne grüße von ihm)
 
G

Guest

Guest
sag mal... das klingt als tätet ihr euch alle persönlich kennen....
*schnüff*
ich will aaaaaaaaauch!!!!!
 
G

Guest

Guest
...ich wurde schon gefragt ob die vom RockAmRing oder vom Bizarre wären....
Gott wie peinlich....