Wacken-Armbänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...ich meinte aber große, wohlgeformte, starke...












...WACKEN-ARMBÄNDER!!!
(..naja, in diesem speziellen Fall: Ex-Armbänder *g*)
 
G

Guest

Guest
momentan am arm
wacken 98/99/00
wff 99/00

das vom wff 97 ist abgefallen
und das von wacken 97 habe ich abgeschnitten
 
G

Guest

Guest
Mann mann mann, was ihr euch so vorstellt! das sieht aber cool aus was ich da geleistet hab! auch wenn es nich so sehr nach wacken aussiehtm, weil das metalldingens abist, aber das fand ich halt nich sehr schön!! Aber ich zeigs euch gerne. Mein nähzeug lass ich allerdings zu hause!! :))

gruss an maya
 
G

Guest

Guest
nur das grüne (2000) noch dran, das rote is mir bei einem selbstmordversuch draufgegangen. und davor war ich noch jung und unschuldig und hatte nichts mit autofahren.

ansonsten: die dinger schimmeln net. die stinken nurn bisschen nachem duschen, so wie ein tagfelschwamm oder ein regenschirm, aber wenn man genug whiskey draufkippt, geht das wieder weg.

cu

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Endlich weis ich wie die Dinger zum gut riechen bekomme. Danke Rico. Das is ein Bier in Wacken wert.
 
G

Guest

Guest
Melde mich auch mal wieder!!!
Wie gesagt, meins musste aufgrund von sportlichen aktivitäten drauf- bzw. abgehen. Aber vielleicht schafft es irgendwann eine MAYA, die ich an dieser Stelle nicht persönlich ansprechen will (unter anderem weil ich gerade mit ihr telefoniere) mir einen lustigen Druckknopf dran zu tackern. Findet Ihr nicht auch, dass Druckknöpfe noch fast erotischer sind als richtig dicke fette Klettverschlösse???
cu


PS: falls es noch keiner weiß: UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
hat dir etwa irgendeine fiese gemeine und hinterhältige maya versprochen,einen knopf an dein wackenband zu nähen,hat es aber immernoch nicht getan?
zeig sie mir,die mach ich fertig!so geht das ja nich....
 
G

Guest

Guest
vielleicht besucht sie mich ja bald mal wieder, dann kann ich sie ja fesseln und dich schnell anrufen (falls du dein handy dabei hast)
cu & UP THE IRONS
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
Meins ist auch noch dran und ich wurde auch schon gefragt ob es darunter schon schimmelt...

SatansChild [666]
 
G

Guest

Guest
du wohl momentan nicht....hehehe.zumindest nicht solange dein wackenarmband noch an meiner pinnwand hängt.
 
G

Guest

Guest
schütte ruhig senf in meine wunden, oder auf meinen arm?
 
G

Guest

Guest
puhl....puhl.....(in deinen wunden).hehehe,ich lache grausam.weißt du,das mit den armbänder ist mein trick.ich nehme solange allen leuten die wackenarmbänder ab,bis keiner mehr welche hat.und mit meiner dann uneingeschränkten macht,reiße ich die weltherrschaft an mich.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!(dreckiges lachen,mit hall unterlegt)
und du hast wirklich geglaubt,ich wollte dir einen druckknopf drannähen...........