Wacken-Armbänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja,Jungs und Mädels,jetzt mal Tacheles!
Lasst ihr eure Wacken-Armbänder nach´m Festival dran,oder macht ihr sie ab?
Also ich war 98 und 2000 auf´m W:O:A und hab beide Armbänder noch dran.(Es ham mich schon viele gefragt obs nich langsam darunter schimmelt,tuts aber nicht).
Und wie isses bei euch?

P.S.:An dieser Stelle eine Schweigeminute für Heintje666.Er wurde durch seinen Sport(Kung Fu) dazu gezwungen ,das Armband abzumachen.
 
G

Guest

Guest
musste meine Bänder wegen Bund abschneiden, aber ich halt sie immer noch in Ehren!
Das diesjährige bleibt aber dran!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab das vom letzten Jahr mit nem ganz sauber abgemacht, klettverschlusse drangenäht und renn jetzt damit rum, hab aber nich dieses blöde silberne ding da mehr dran!! *GGGG
 
G

Guest

Guest
Das ist mal ne pfiffige Idee.Demon,ich wette,du bist ne heimliche Profihausfrau.
 
G

Guest

Guest
Das ist mal ne pfiffige Idee.Demon,ich wette,du bist ne heimliche Profihausfrau.
 
G

Guest

Guest
Ich auch...

Hey, Demon!
Bring dein Nähzeug mit aufs Wacken, Ich bring meine Bänder mit... *g*
 
G

Guest

Guest
Wie sähe das denn aus? ´n Cockring mit Klettverschluß???
 
G

Guest

Guest
wieso denn?ich steh doch auf große starke........KLETTVERSCHLÜSSE!