Wacken APP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
In der Androidversion ist über Nacht unter "... Mehr" eine google-maps-basierte Karte dazugekommen. Da ist ein Lageplanoverlay mit Tags für allerlei Sachen (Bühnen, Duschen, Dixies, Fressbuden etc.) . Selbst markieren kann man da anscheinend nicht. Aber zumindest kann man auf die aktuelle Position zentrieren.
 

Vava_Bar

Member
2 Juli 2019
73
18
23
24
Neumünster
In der Androidversion ist über Nacht unter "... Mehr" eine google-maps-basierte Karte dazugekommen. Da ist ein Lageplanoverlay mit Tags für allerlei Sachen (Bühnen, Duschen, Dixies, Fressbuden etc.) . Selbst markieren kann man da anscheinend nicht. Aber zumindest kann man auf die aktuelle Position zentrieren.
Ahhhhhhh ja jetzt hat es sich auch Aktualisiert! Danke dafür :) Rain or Shine!
 

Argo

Newbie
5 Juni 2019
19
0
26
42
Großer Bug in der Wacken App,
Zeit Plan und Favoriten funktioniert nicht in der App seit Dienstag.
Spielplan für Freitag und Samstag wird nicht angezeigt. Die App ist nicht zu empfehlen.
 

Andy s.

Member
8 Aug. 2022
80
67
33
57
In der Androidversion ist über Nacht unter "... Mehr" eine google-maps-basierte Karte dazugekommen. Da ist ein Lageplanoverlay mit Tags für allerlei Sachen (Bühnen, Duschen, Dixies, Fressbuden etc.) . Selbst markieren kann man da anscheinend nicht. Aber zumindest kann man auf die aktuelle Position zentrieren.
Nur, dass da nicht der Geländeplan drauf angezeigt wurde, sondern eben nur Google Maps.
Mein Schmerzfon hat sich in der Woche fast zu Tode gefunkt, knapp 3GB in 6 Tagen... Akkulaufzeit 30 Stunden statt üblicherweise rund 4 Tage.
 
  • Wow
Reaktionen: luna.lunatik

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Supergut! Dann wäre es jetzt noch toll, wenn man die Bands nach "Datum hinzugefügt" sortieren könnte. Dann fällt es leicht, die neueste Bandwelle zu erfassen und zu bewerten.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Andy s.

messknecht

Newbie
31 Okt. 2023
1
0
1
54
Warum bekomme ich wenn ich die App aktualisiert habe und auf den link zum abnicken für Datenschutz und AGB drücke nur einen englischen Text serviert?
 

markusito

Newbie
11 Dez. 2023
1
0
1
51
Bei mir funktioniert die Wacken ID in der App ebenfalls nicht und bei Betätigung des entsprechenden Buttons passiert nichts. Wäre schön, wenn das bald gefixed würde. Ich bin auf Android 14 unterwegs.
 

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
3.691
1.787
108
56
PLZ 52xxx
Bei mir funktioniert die Wacken ID in der App ebenfalls nicht und bei Betätigung des entsprechenden Buttons passiert nichts. Wäre schön, wenn das bald gefixed würde. Ich bin auf Android 14 unterwegs.
Die App wurde bei mir heute aktualisiert (Vers10.1.0 (0187dcab53)) . Seit dem funktioniert der Login mit der Wacken-ID. Ebenfalls Android 14
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Mittlerweile funktioniert der Login mit Wacken-ID. Wenn es jetzt noch die Bands, denen ich ein Herz geschenkt hab, auch in den Favoriten anzeigen würde, wäre ich für den Moment zufrieden