Wacken-App

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Tja,manche Leute scheinen wirklich nicht mehr ohne Internet leben zu können.Das wäre bei mir auch das Letzte,das ich im Infield machen würde.

Ich uppe lieber Fotos auf Facebook live aus Wacken oder lese die Twitternews von Wacken, da so manch interessante Details vorkamen.

Es geht also nicht immer nur ums liebe Internet ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich uppe lieber Fotos auf Facebook live aus Wacken oder lese die Twitternews von Wacken, da so manch interessante Details vorkamen.

Es geht also nicht immer nur ums liebe Internet ;)

Ja stimmt,man kann schon diverse Sachen machen.Ich beschränke mich im Infield immer auf Bier trinken und Musik hören.:D

dabei ist Wacken doch ne riesen Lan-Party wo nur nebenbei son paar Bands spielen....:o