Ich sitze da und ich mag meinen Geschmack.Na hoffentlich sitzen da Leute mit Geschmack.
Ich sitze da und ich mag meinen Geschmack.Na hoffentlich sitzen da Leute mit Geschmack.
Ich sitze da und ich mag meinen Geschmack.
Epic Win.
Ich sitze da und ich mag meinen Geschmack.
Epic Win.
Ich würd schon fast sagen Legendary Win von Jasper..
Ohne mit der Wimper zu zucken sauber eingelocht dat Ding
Und wozu braucht man App & Co, wenn das Wlan wieder nicht funktioniert?
2012 war zwar schon besser als 2011, aber die Lücken, z.B. im Infield, waren schon...
Also wenn es einen Ort gibt auffem Acker wo ich KEIN WLan brauche, dann ist es das Infield.
Tja,manche Leute scheinen wirklich nicht mehr ohne Internet leben zu können.Das wäre bei mir auch das Letzte,das ich im Infield machen würde.
Ich uppe lieber Fotos auf Facebook live aus Wacken oder lese die Twitternews von Wacken, da so manch interessante Details vorkamen.
Es geht also nicht immer nur ums liebe Internet
Ja stimmt,man kann schon diverse Sachen machen.Ich beschränke mich im Infield immer auf Bier trinken und Musik hören.
Kannst also nur beschränktes Multitasking?
Ich uppe lieber Fotos auf Facebook live aus Wacken oder lese die Twitternews von Wacken, da so manch interessante Details vorkamen.
Es geht also nicht immer nur ums liebe Internet
Ja stimmt,man kann schon diverse Sachen machen.Ich beschränke mich im Infield immer auf Bier trinken und Musik hören.
dabei ist Wacken doch ne riesen Lan-Party wo nur nebenbei son paar Bands spielen....
mit 'nem 70000er WoW-Clan?