Wacken App für Android

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hammer1100

Newbie
15 Dez. 2010
2
0
46
Hallo, nach vergeblicher Suche im Forum, hier mein Problem:

Ich habe ein Smartphone Huawei X1 (U8180) mit Android 2.2.2.

Ich kann die Wacken App leider nicht starten. :(:(

Weiß jemand welche Mindestanforderungen diese App hat oder wie ich das Ding zum Laufen bekomme?

Gruß

hammer1100
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Entwickler sind wir selbst, bzw eher Publisher. Aber sie wird direkt für uns entwickelt.

Voraussetzung ist Android 2.1 oder höher. Und ich glaube man braucht auch einen LED Blitz, zumindest war das mal Voraussetzung.

Was für eine Meldung bekommst du denn?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich habe die App auf einem Samsung S plus Advanced (GT-I9070) mit Android 2.3.6 und sie funtioniert tadellos.
Die Nachrichten können aktualisiert werden, die Karte ist da, unter LineUp werden die Acts für 2013 gelistet, tüddelüt wie Licht, Checkliste, Festival ABC ist auch ok. Lediglich Running Order geht nicht, weil die Auftritte noch nicht terminiert und den Bühnen zugeordnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet: