Wacken Anreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
mal ne frage. wisst ihr wie viel das kosten würde wenn ich nur von freitag abend bis zum ende da wär?
und, gibts da oben dann was wo man die karten kaufen kann? (hab kein bock zu bestellen)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
mmmh.....ich will ma dreist fragn, wer von euch schatzerln mir n stuhl mitbringen könnte...kann mir den nimmer untern arm klemmen (komme per zug)....*fleh* und *liebguck*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
raven, ashrak+frau und ich kommen vermutlich wieder am dienstag!

@ch
wißt ihr eigentlich schon wie ihr das jetzt löst,da ja vermutlich mit münster nix wird?? (oder doch? maya, jan, heintjes eltern???)

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
mmmh.....ich will ma dreist fragn, wer von euch schatzerln mir n stuhl mitbringen könnte...kann mir den nimmer untern arm klemmen (komme per zug)....*fleh* und *liebguck*

Kein Problem, kann ich gern machen. So'n Stühlchen wird wohl noch in meine Karre reinpassen. Oder brauchste nen Hochsitz?? ;)