Wacken Anreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*auchDomittagnochgutenPlatzaufIbekommenhat*
*dafüraberüberstacheldrahtgefahrenis* (wer hat uns beobachtet? :D)
*diesesjahrmittwochkommenwill*

Blackmetalboy

23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
Ich reise Dienstags an.

Zuerst fliege ich am Montag nach Hansestadt H. rauf und besuche meine gute alte Freundin Antjepopantje.
Am Dienstag holt mich der "Festerting Saliva-Onkel-Rolo-Gott-Sänger" ab und dann laufen wir in WAAAAAAACKKKKKKKKKEN ein.

SENF (hab ich schon lang nich mehr gesagt)

iam666

Ich werde wohl wieder Dienstags kommen, muß nur dann erstmal ein paar Leute davon überzeugen, das man halt hinfährt um maximalen Spaß zu haben und die ersten Tage finde ich immer irgendwie am geilsten,

@Demon
Wie sieht das dieses Jahr mit dem rituellen Vorfeiern an den Rheinwiesen aus???

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
raven,ashrak mit freundin und ich kommen vermutlich wieder dienstag.... eh klar.. sonst zahlt sich die lange fahrt ja FAST nicht aus... ;)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, zu den mit "wir" von TTP betitelten gehören auf jeden Fall auch noch Masta und ich....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@gothgirl: sag mal..wie geht es dir monentan? lord horb hat erzählt, es sei dir am WE nicht so gut ergangen..? :\

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@membarus: Moin!!! Mir ging's eigentlich gut, also nix Kater oder so...hatte nur 'n ziemlich mieses Gewissen!!!!!!!!! Wie hast du denn die Sauferei überstanden? :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Leci
Der platz war aber auch nur frei, weil da Fubus gezeltet hatten... dann is denen leider ihr Zelt ab gebrannt und sie mussten abreisen...

Wegen `nem abgebrannten Zelt reist man doch nicht ab! :rolleyes: Da kriecht man einfach woanders unter. Naja, was kann man von Fubus schon erwarten. Moment mal, was machen Fubus auf dem WOA??? :confused: