krasse band, kannt ich noch garnich.
PUSH
ja aber doch nicht unter Bandwünsche!
das ist doch egal, sonst hätte ich es nicht gelesen. danke für die nachricht! ich hab noch keine karte und bisher keine kohle? was mach ich da nur .....
oder ist das ein scherz
denke das es schon der wahrheit entspricht
das ist doch egal, sonst hätte ich es nicht gelesen. danke für die nachricht! ich hab noch keine karte und bisher keine kohle? was mach ich da nur .....
oder ist das ein scherz
so gehts mir leider auch
Die Quelle dieser Info ist genau die Seite, die ihre Tickets für 105 € verkaufen will... Offiziell was von den Orgas gabs nie, oder? Ich hab mein Ticket heute bekommen, es steht Nr. 17 527 drauf. Ob man den Nummern jetzt glauben schenken darf is ne natürlich ne Frage..
Ich denke, die Nummern geben keine Auskunft, da ja jede Verkaufsstelle ihr Päckchen Karten bekommt und an jeder Verkaufsstelle liegt dann ein Packen mit anderen Nummern. Und selbst wenn es Computer-Ausdrucke sind, ist das Verfahren ungefähr gleich.
Das dieses Jahr die Tickets allgemein schneller vergriffen sein werden als sonst war mir dank Maiden und diverser Reunions schon klar, jedoch ist es sogar bis April noch ein bischen und man hat etwas Spielraum. Und evtl. verkaufen sich die letzten 20.000 Karten etwas mühseliger und es wird doch noch bis Mai/Juni reichen. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen ! Ich habe deshalb meine Karte auch so früh wie möglich gekauft...