wacken anfang april ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
denke das es schon der wahrheit entspricht

das ist natürlich schlecht, aber trotzdem danke für die info
traurig0008.gif
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
haha powermetal würde ich nichts mehr glauben !
seitdem die das mit der Metallica/slayer/Holy Möse Tour versucht haben uns zu verklickern sind die bei mir unten durch
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Die Quelle dieser Info ist genau die Seite, die ihre Tickets für 105 € verkaufen will... Offiziell was von den Orgas gabs nie, oder? Ich hab mein Ticket heute bekommen, es steht Nr. 17 527 drauf. Ob man den Nummern jetzt glauben schenken darf is ne natürlich ne Frage..
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Die Quelle dieser Info ist genau die Seite, die ihre Tickets für 105 € verkaufen will... Offiziell was von den Orgas gabs nie, oder? Ich hab mein Ticket heute bekommen, es steht Nr. 17 527 drauf. Ob man den Nummern jetzt glauben schenken darf is ne natürlich ne Frage..

Ich denke, die Nummern geben keine Auskunft, da ja jede Verkaufsstelle ihr Päckchen Karten bekommt und an jeder Verkaufsstelle liegt dann ein Packen mit anderen Nummern. Und selbst wenn es Computer-Ausdrucke sind, ist das Verfahren ungefähr gleich.

Das dieses Jahr die Tickets allgemein schneller vergriffen sein werden als sonst war mir dank Maiden und diverser Reunions schon klar, jedoch ist es sogar bis April noch ein bischen und man hat etwas Spielraum. Und evtl. verkaufen sich die letzten 20.000 Karten etwas mühseliger und es wird doch noch bis Mai/Juni reichen. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen ! Ich habe deshalb meine Karte auch so früh wie möglich gekauft...
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Ich denke, die Nummern geben keine Auskunft, da ja jede Verkaufsstelle ihr Päckchen Karten bekommt und an jeder Verkaufsstelle liegt dann ein Packen mit anderen Nummern. Und selbst wenn es Computer-Ausdrucke sind, ist das Verfahren ungefähr gleich.

Das dieses Jahr die Tickets allgemein schneller vergriffen sein werden als sonst war mir dank Maiden und diverser Reunions schon klar, jedoch ist es sogar bis April noch ein bischen und man hat etwas Spielraum. Und evtl. verkaufen sich die letzten 20.000 Karten etwas mühseliger und es wird doch noch bis Mai/Juni reichen. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen ! Ich habe deshalb meine Karte auch so früh wie möglich gekauft...

wir hatten 2007 noch ein paar karten über ebay nach ersteigern müssen für 170 euro, weil ein paar dösköppe nicht aus den knick gekommen sind. in 2008 soll mir das auf keinen fall passieren. darum werde ich zusehen bis februar die karten zu bestellen, was danach kommt ist mir dann egal