wacken am donnerstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Wacken-Hoschi.
Wie wärs mit ner kleinen Info Über die Bands die am Donnerstag
spielen.
Gibts wieder solche Kultbands wie letztes Jahr(Krokus)?
 
G

Guest

Guest
Bis jetzt Crematory.
Anthrax eventuell (siehe Suchfunktion !!!).


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Dimple Minds ??????!!!!!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Gibs auf, Dark. Holger hat doch schon gesagt, daß sie nicht möglich sind.
Wir müssen wohl damit leben...
 
G

Guest

Guest
Eisenmann: hab`ich gar nicht mitgekriegt,die Absage von Holger.

Wo das denn ??-Schade !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Wo das wahr kann ich dir nicht mehr sagen, aber es wurden ein paar Bands aufgezählt (darunter Dimple Minds) und Holger sagte: Alle nicht möglich.
Wir können ja sicherheitshalber nochmal nachfragen!

Hoden von Eisen!
 
G

Guest

Guest
...ich habe immer gedacht Schweden is doch ein bischen farbiger......Aber vielleicht mit Senf???...
 
G

Guest

Guest
Eisenmann:
bis jetzt war ich der Meinung,daß Holger beharrlich die definitive Antwort bezüglich Dimple Minds ausläßt.

Aber versuchen kost`nix !!!
Vielleicht liest er ja auch diese kleinen Zeilen !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
ihr spinner ihr... kann ja wohl nicht angehen.... krokus will doch keiner sehen, und schon gar nicht am donnerstag...
als dann
S
Peace 2 Wiiiies