Wacken als "Nichtmetaler" ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja...Nee, weil die Anschuldigungen hält mal wieder etwas unsinnig sind! ;)
Den dieser hingeknallte Scheiß war nie eine Rechtfertigung für irgendwelche Preiserhöhungen. Wenn man ein wenig nachdenkt, fällt einem aber auf, dass vermietete Flächen Gewinn bringen, es sind also keine Extrakosten, sondern das Gegenteil. Genauso wie all diese Extras nie nie nie jemanden "extern" angelockt haben! Schlicht und einfach weil davon nichtmal jemand weiß! Wieso auch? Es sind Randattraktionen!

Und jetzt bleibt also dein Vorwurf, dass das Festival Geld für den Eintritt nimmt?

Ich erinnere mich an eine weit andere Aussage vor einiger Zeit. Klar sind vermietete Flächen Gewinn das lasse ich so stehen. Naja das das niemanden anlockt da glaube ich weniger dran. Sex sells oder hier Strip. Davon wissen reichlich etwas dank Internet. Ist auch egal mir ist es zu groß geworden und hat für mich nichts mehr mit einem Festival zu tun wo ich mich wohl fühle..... Leider

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ich erinnere mich an eine weit andere Aussage vor einiger Zeit.

Die da wäre?

Naja das das niemanden anlockt da glaube ich weniger dran. Sex sells oder hier Strip. Davon wissen reichlich etwas dank Internet.

Komisch...irgendwie ist es mir bisher noch nie, auch nur im Ansatz passiert, dass irgendeiner mich auf die tollen Strip Shows und Wet T-Shirt Contest in Wacken angesprochen hat...und ich kriege das Thema wirklich mehr als oft genug zu sprechen...
Auch all die Leute die ich kenne die es einfach mal so gesehen haben wollen, wussten selbst nachdem sie es gesehen hatten NICHTS von irgendeine Strip Show oder Wrestling!
Das ganze ist einfach ein völlig künstliches Problem!

Ist auch egal mir ist es zu groß geworden und hat für mich nichts mehr mit einem Festival zu tun wo ich mich wohl fühle..... Leider

Ja das ist eine Sache, aber fälschliche Anschuldigungen eine andere!

Die da wäre?

Komisch...irgendwie ist es mir bisher noch nie, auch nur im Ansatz passiert, dass irgendeiner mich auf die tollen Strip Shows und Wet T-Shirt Contest in Wacken angesprochen hat...und ich kriege das Thema wirklich mehr als oft genug zu sprechen...
Auch all die Leute die ich kenne die es einfach mal so gesehen haben wollen, wussten selbst nachdem sie es gesehen hatten NICHTS von irgendeine Strip Show oder Wrestling!

Da hiess es mal, dass ja nun mehrere Kosten gedeckt werden müssten für ale Extra Dinge die hinzu kamen. Keine Ahnung welche Extra Dinge die dann meinten (sicher der WLAN Rotz oder so) aber das habe ich dann wohl früher eh nie gebraucht.

Die Stripshows habe ich schon an mehreren Punkten ausserhalb des Festivals gelesen von daher habe ich da andere Erfahrungen als du gemacht.

Hirnschlacht, dass mögen für dich alles fälschliche Anschuldigungen sein aber dass muss auch nicht direkt automatisch stimmen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Die da wäre?

das heisst also Deiner aussage nach, ist Deine eigene persönliche erfahrung der maßstab für die richtigkeit von schnittis aussage?

was ist mit leuten, die jetzt das gegenteil an erfahrungen gemacht haben? haben die dann unrecht, weil Du es anders erlebt hast?

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Da hiess es mal, dass ja nun mehrere Kosten gedeckt werden müssten für ale Extra Dinge die hinzu kamen. Keine Ahnung welche Extra Dinge die dann meinten (sicher der WLAN Rotz oder so) aber das habe ich dann wohl früher eh nie gebraucht.

Die Stripshows habe ich schon an mehreren Punkten ausserhalb des Festivals gelesen von daher habe ich da andere Erfahrungen als du gemacht.

Hirnschlacht, dass mögen für dich alles fälschliche Anschuldigungen sein aber dass muss auch nicht direkt automatisch stimmen.

Maaan wo gibts denn die stripshows? :-( hab die noch nie gesehen möchte mir aich n bild davon machen und moch dann aufregen....
:D:ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Achso aber lieber erstmal anschuldigen (sicher der WLAN Rotz oder so), obwohl man eigentlich nichts genaues weiß? Aber ich nehme an, du findest diese News Meldung auch nirgendwo mehr?

An welchen Punkten?

Der Thread erinnert mich daran meinen USB Stick noch mit Alligatoah zu bestücken. Ist ja bald Rock Hard, woll. :D

:D:D:D

das heisst also Deiner aussage nach, ist Deine eigene persönliche erfahrung der maßstab für die richtigkeit von schnittis aussage?

was ist mit leuten, die jetzt das gegenteil an erfahrungen gemacht haben? haben die dann unrecht, weil Du es anders erlebt hast?

Wir können auch gerne zusammen mal eine Umfrage machen?