Wacken als "Nichtmetaler" ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Hm ja...akzeptabel! Dokkta Jotta ist gut!
Leg noch ein bisschen Retrogott und Hulk Hodn dazu und es passt! :o:cool:

Also ich würde eher empfehlen die zu kennen, als den Mainstream wack Shit! :o

Da ich mich nicht für diese Art von Musik interessiere,würde es mir nicht viel bringen.Der Mainstream wack shit interessiert dich ja immerhin soviel,dass du deine Freizeit in seinem Forum verbringst.:ugly:

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Alter, wovon redest du?! :D

Ich schreibe das du offensichtlich deine Freizeit hier verbringst.Du antwortest:"Tue ich das?"
Wenn es nicht deine Freizeit ist,ist es halt deine Arbeitszeit,oder sonst was.Anstatt ordentlich zu antworten stellst du dumme Fragen.Dann lass es besser und mit "Alter" kannst du deine Kumpels ansprechen...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ich schreibe das du offensichtlich deine Freizeit hier verbringst.Du antwortest:"Tue ich das?"
Wenn es nicht deine Freizeit ist,ist es halt deine Arbeitszeit,oder sonst was.Anstatt ordentlich zu antworten stellst du dumme Fragen.Dann lass es besser und mit "Alter" kannst du deine Kumpels ansprechen...

Du hast nicht geschrieben, dass ich meine Freizeit HIER verbringe. Da lag auch der Kasus Knacktus! ;)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hey,
ich würde gern mit ein paar freunden auf das W:O:A 2015 fahren, allerdings nicht weil wir die musik so feiern sondern weil es einfach ein festival der superlative ist was es sonst nicht in deutschland gibt.
nun möchte ich wissen wie ihr als metalheads zu solchen leuten wie uns steht (kommen eher aus den hiphop bereich), nicht dass wir dann auf volle abneigung stoßen. gerade in der sache mit jan delay hab ich gehört dass die metalfans die tolerantesten leute sein sollen, allerdings habe ich jetzt auf der wacken facebookseite viel darüber gelesen dass leute "die dort nichts verloren haben zu hause bleiben sollen", und den richtigen fans nicht die karte wegnehmen sollen.
wie steht ihr so dazu?
ich will dort einfach nicht die ganze zeit schief angeschaut werden und so (keine angst, ein schwarzes shirt werd ich schon tragen;) )
ich kann nur eins sagen: ich würde die musik auf jeden fall abfeiern und nicht nur dumm am rand rumstehen!
schonmal vielen dank für alle antworten :)

Hab jetzt nicht alle 4 Seiten verfolgt...
Aber ist schon bekannt, wer uns hier mit einem Fake-Account beehrt?!?

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dieser thread hier ist nicht wirklich real, oder?

irgendjemand muss mir ganz, ganz viele drogen in mein pausenbrot reingemischt haben.

anders kann ich mir das hier echt nicht erklären...

könnt ihr beim nächsten mal wenigstens die drogen nehmen, bei denen man rosa elefanten sieht, anstatt unsinnige forum-threads?