Wacken (80 €) Karte zu vertickern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Juli 2008
1
0
46
Bamberg
Nachdem mein Bruder (der Gaskopf) sich unbedingt Maiden und Kreator entgehen lassen will (wegen neuer Arbeitsstelle und Freundin...gut, kann man verstehen), werd ich mich ohne Ihn ins Holy Land begeben und hab somit ne Wackenkarte über, die ich für teures Geld 162,99 €, Artikelnummer: 200221244793,bei eBay erstanden habe (selber schuld).

Das schnuckelige Ding (X-Mas Package mit der Seriennummer 5220) würde ich an euch für 80€ vertickern. Weniger is nich, dann häng ich mir das Ding lieber an die Wand als Mahnmal ;)

Versand geht auf mich (UPS Saver-12:00 Uhr am Folgetag)

Greets und bis Dienstag Nachmittag auf dem Gelände
 

Klulu

Newbie
26 Juli 2011
1
0
46
Moin, wollte mal fragen ob die karte schon weg ist? Wenn nicht würde ich sie gerne nehmen..

mfg klulu
 

jackhammer

Newbie
12 Juli 2011
2
0
46
Nachdem mein Bruder (der Gaskopf) sich unbedingt Maiden und Kreator entgehen lassen will (wegen neuer Arbeitsstelle und Freundin...gut, kann man verstehen), werd ich mich ohne Ihn ins Holy Land begeben und hab somit ne Wackenkarte über, die ich für teures Geld 162,99 €, Artikelnummer: 200221244793,bei eBay erstanden habe (selber schuld).

Das schnuckelige Ding (X-Mas Package mit der Seriennummer 5220) würde ich an euch für 80€ vertickern. Weniger is nich, dann häng ich mir das Ding lieber an die Wand als Mahnmal ;)

Versand geht auf mich (UPS Saver-12:00 Uhr am Folgetag)

Greets und bis Dienstag Nachmittag auf dem Gelände
Hast ein PN. Bitte gucken.