Wacken 3 days all in ticket dringend zu verkaufen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plunder

Newbie
15 Juli 2012
9
0
46
Hallo Leute,
habe ein Originalticket für das Wacken Open Air 2012 abzugeben.
Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren und verkaufe es nun für 150 euro plus Burgerking Gutscheine.
Ich komme aus Rheinland Pfalz raum Altenkirchen. Persönliche Abwicklung oder über die sichere Variante ist mir egal.
Ich hoffe es findet sich jemand :)
 

marv4

Member
15 Juli 2012
40
0
51
Hey ich verkaufe mein 3 tages-ticket für 150 euro (mit Rechnung usw.) . Ich könnte es dir per Express schicken bzw. wenn du in der Nähe von Thüringen wohnst eventuell auch durch ein treffen oder so übergeben .
lg marvin