• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

discounter123

Newbie
1 Juni 2017
1
0
16
Guten Tag,

ich verkaufe mein 3 Days ALL-In Wacken Ticket (03.-05.08.17), da ich leider aufgrund von Klausuren an diesen Tagen verhindert bin.
Es ist ein Hardticket im Topzustand und kein print@home-Ticket.
Ich verkaufe dieses Ticket für 200€ auf Verhandlungsbasis.
Ein zweites Ticket derselben Art ist auch bei meinem Studienfreund vorhanden und steht ebenfalls zum Verkauf aus (gleicher Preis VB s.o.)
Es besteht die Möglichkeit, beide Tickets zusammen zu erwerben, sofern sie noch nicht abgegeben wurden, oder einzeln zu kaufen, Versand per Einschreiben möglich.
Bei Interesse einfach anschreiben :)

Mit freundlichen Grüßen

N.K.
Meerbusch
 
Zuletzt bearbeitet: