Wacken 2100 - Sanitary

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.108
9.340
128
Alter, Ihr seid echt so derb behämmert 🤣🤣🤣
Wobei ich mich auch fragte, ob die Rutsche zum spaßigen Verlassen des Turms gedacht ist oder ob man da runterkackt.
Ablauf:

1. Besucher steigen bis zur Plattform hoch.
  2. Dort Sicherheitsbereich mit Ampelsystem.
  3. Ein Mitarbeiter oder Sensor prüft, ob die Bahn frei ist.
  4. Danach geht’s über die Spiralrutsche wieder nach unten.
Zumindest ist sie bei Regen und einer Mischung aus Bier und Chiliburger im Bauch nicht zum raufgehen gedacht. 😅

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
731
857
93
Ich bleibe oftmals hängen oder stoße irgendwo an, wenn ich mit dem Kamera-Gürtel ein Dixie entere.
Stabile Ablagen wären suuuuper, breitere Türen suuuuper, Hauptsache nicht nach innen aufgehend :ugly:

Nach innen aufgehende Toilettentüren: Die behämertste Idee, die es in der Geschichte der öffentlichen Toiletten je gegeben hat und der anscheindend bundesweit, jegliche Öffi-Toilettenbauer lachend anheimgefallen sind.

So...und wo wir gerade dabei sind:

• Wow
Reaktionen: Z13