Wacken 2022 T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GnortsMrAlien

Newbie
10 Aug. 2022
1
0
1
31
Guten Tag liebe Wacken-Community,

ich hoffe ich war nicht zu blind bei der Suche im Wacken Online Store und frage deshalb einmal kurz und knapp hier im Forum.

Gibt es eine Möglichkeit die T-Shirts die es an den Merch ständen gab Online auszuwählen und zu kaufen?
Bzw gibt es für den Wacken-Store und den Wacken-Outlet-Store eine Übersicht welche Shirts es noch gibt?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es mein Shirt (Das Shirt Nummer 8) leider nicht mehr gab.

Mit freundlichen Grüßen
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Was es online noch gibt, ist das Main Shirt 2022.

Ansonsten seh ich im Onlineshop nichts mehr. Kann sein, dass nochmal Restbestände rein kommen.

Bzw gibt es für den Wacken-Store und den Wacken-Outlet-Store eine Übersicht welche Shirts es noch gibt?

Meines Wissens nein. Dazu musst du hinfahren.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.729
1.055
108
wär auch meine Frage: gibts noch ne Nachauflage der 22-er Motiv-Collection im Shop? - Bitte!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Jasper schrieb sinngemäß, dass etwaige Restbestände dann bei Metalmerch zu finden sind.

Nix für ungut, heute war Mittwoch nach dem Festival - lasst denen doch ein paar Tage Zeit, die ggf. vorhandenen Restbestände zu sichten, zu erfassen und in den Shop einzupflegen.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy