Wacken 2020 App funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Sorrownator, 10. November 2019.

1. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Ich habe den Thread hier mal auf gemacht um zu hören ob es noch mehr Leuten so geht und - sollte dem so sein - das Feedback hier zu sammenln. Seit dem Update nach dem Festival auf das neue Design läuft die App bei mir leider nicht mehr. Ich klicke sie an, der Bildschirm wird für etwa 10 Sekunden weiß und dann kommt die Meldung "W:O:A wurde beendet" mit der Möglichkeit Feedback zu senden. Das habe ich schon mehrfach per Mail gemacht (also den Fehlerbericht senden), allerdings läuft die App trotz mehrere Updates (wenn ich mich recht entsinne?) immer noch nicht bei mir.

Ich nutze ein Lenovo/Motorola Moto G5S mit Android 8.1.0. Falls ihr noch mehr Infos braucht kann ich die gerne weiter geben.

2. Quark

Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

War vor kurzem nicht ein Update?

3. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Bitte einmal deinstallieren (löschen) und neu über den Store anfordern, dann sollte es laufen.

4. Christoph P.

Christoph P. W:O:A Metalhead

Ja, kann ich bestätigen.

Bei mir ging die App direkt nach dem Festival auch nicht mehr. (war aber auch nicht mehr soooo wichtig, wird ja schon irgendwann wieder gehen, dachte ich mir)

Hab sie nun neu installiert: loift

Also hat da irgendwas mit dem Update von 2019 auf 2020 wohl die Daten zerschossen... Naja, Optimierungspotential für das Update nächstes Jahr :)

5. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

This.

Danke, das hat das Problem gelöst. Dankeschön!

Diese Seite empfehlen