Wacken 2019

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Stan, 07. August 2018.

  1. Stan

    Stan Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, nur möchte in den Norden nicht alleine fahren. Deshalb suche ich Leute aus Lüdenscheid und Umgebung, die 2019 auch nach Wacken fahren. Diese Woche habe ich noch Urlaub, da könnte man sich in einem Pub auf ein Bierchen treffen und plaudern.

    Grüße

    Stan
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2018
    Tewe gefällt das.
  2. Tewe

    Tewe Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Hey!
    Weißt du schon wie du hinkommst?
    Wir sind momentan noch zu zweit, aber mal schauen wer sich noch anschließt...
    Wir kommen aus Dortmund... Quasi umme Ecke. Vielleicht kann man ja zusammen was auf die Beine stellen. Ist ja noch ein bisschen Zeit
     
  3. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit!
    Ich fahre nächstes Jahr leider alleine.
    Aber da alleine scheiße ist, würde ich mich wohl mal anschließen.
    Ein Treffen irgendwann (möglichst am Wochenende) ist gut. Aber hat ja Zeit.

    Komme aus Essen und fahre nächstes Jahr mit dem Auto. Hätte theoretisch sogar noch zwei oder evtl. drei Plätze frei... :)
     
  4. Stan

    Stan Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich werde ebenfalls alleine mit dem Auto hinfahren. Finde es auch viel schöner im Konvoi hinzufahren, einen oder zwei Plätze hätte ich noch frei, sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen.

    @msessen ein Wochenende klingt gut.
     
  5. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja das klingt doch schonmal gut...
    Dann lasst uns noch ein paar Leute sammeln... :)
     
  6. Melli85

    Melli85 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hi, muss es denn um die Ecke sein? Man könnte sich doch auch auf dem Festival zusammen tun? Ich fahre aus Hannover und habe noch wen aus München dabei. Wäre sicher eine lustige Runde.
    Liebe Grüße
     
  7. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hey, aber klar doch.
    Ich werde wahrscheinlich Mittwoch morgens ankommen. Dann muss ich schauen wo die Ordner mich hinpflanzen.
    Würde sagen; see us at w: o: a!

    Müssten dann nur noch schauen wie man sich vor Ort kontaktiert...
     
  8. Stan

    Stan Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hi Melli,

    klar wieso nicht. Ich werde wie dieses Jahr schon am Montagmorgen los fahren.
     
  9. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich auch erst überlegt, aber dann ist man soweit hinten und muss tausend Kilometer latschen... :rolleyes:
     
  10. Stan

    Stan Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Man[n] hat dann noch zwei Nächte mehr neue Leute kennenzulernen und Flunkyball zu spielen. Ich habe vor nächstes Jahr wieder auf dem Campground W am highway to hell zu landen.
     
  11. MikeWacken

    MikeWacken Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin die zweite Person aus München
    ( gehör zu Melli ).
    Mann könnte sich ggf. an einem Tag treffen und gemeinsam rein fahren damit wir gleich zusammen wären falls ihr Lust drauf habt.
     
  12. Melli85

    Melli85 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Kontaktieren können wir uns doch am einfachsten via Handy, würde ich sagen? WhatsApp-Gruppe ginge auch. Das ist doch alles kein Problem
     
  13. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hey Mike,
    klar, das wäre der Idealfall.
    Also ich werde wie gesagt an dem Mittwoch Morgens (evtl. Dienstag Nachmittags) ankommen.
    Stan will am Montag anreisen.
    Das klappt also nach jetzigem Stand nicht.

    Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter...

    Lasst uns jemanden auswählen der per PN die Handynummern von uns bekommt.
    Derjenige eröffnet dann ne WhatsApp Gruppe...okay? ;)
    Von mir aus mache ich das gerne.
     
  14. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1

    Supergeil.... :D:D
     
  15. Stan

    Stan Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde versuchen die Camp-Mitglieder (auch die ohne Glied) :D vom Wacken 2018 zu kontaktieren, vielleicht wollen die ebenfalls so früh anreisen.

    @msessen und Melli85 das ist eine gute Idee, ich schicke msessen meine Handynummer via PM.

    @MikeWacken auf dem Parkplatz von Edeka/Netto könnte man sich treffen.

    Eine Frage noch, wer hat vor wann aufzukreuzen? Msessen will erst Dienstag/MIttwoch ankommen, vielleicht klappt es ihn zu überzeugen, dass Montag ein viel tollerer Tag ist. :cool:
     

Diese Seite empfehlen