• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sneaker

Newbie
7 Feb. 2019
18
0
16
31
Hallo Freunde
Habt ihr ein Ticket für das Festival dieses Jahr zu verkaufen? Ich suche ein Wacken 2019 Ticket für mich und zahle auch den Versand. Im Raum Niedersachsen könnte ich es auch abholen.

Vielen lieben Dank
 

zyte

Newbie
22 Juli 2019
3
0
16
47
Moin, habe ein Ticket, bin heute in Bremen Innenstadt, sonst Region Hannover-braunscweig, Übergabe möglich oder versicherter Versand. Rechnung vorhanden.
 

Woanator

Newbie
23 Juli 2019
3
0
16
55
Ich hab auch ein Ticket von meiner Tochter über, siehe mein Thread weiter unten. Versicherter Versand.
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
eines hätte ich auch noch. Verschicken wird jetzt wohl eng werden...
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nciht mehr als den Originalpreis...
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha
 

BorusseLE

Newbie
20 Juli 2019
12
0
16
37
Ich habe auch ein Ticket in Thüringen. Versende gerne nach Abwicklung über PayPal mit Käuferschutz.