Wacken 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unknown_85w

Newbie
6 Dez. 2017
2
0
16
36
Hi,
da sich kurzfristig alles geändert hat und die ursprüngliche Wackengruppe zerschlagen hat suche ich Anschluss an eine nette Gruppe oder Einzelpersonen die sich gerne zusammen tun würden :)

Bin weiblich, 32, komme aus der Stuttgarter Ecke und bin Trinkfest :-D. Festivals habe ich schon besucht- aber Wacken wird es das 1. Mal- und das 1. Mal soll ja schließlich was besonderes sein :-D

Also meldet Euch :) Egal ob Männlein oder Weiblein.....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.662
149
118
38
Hamburg
Ist vielleicht noch ein Tick zu früh. Es gibt aber jedes Jahr Camps, wo sich Alleinreisende zusammentun. Musst hier in diesem Unterforum bei Zeiten mal gucken. Die Reste von letztem Jahr sieht man noch.

Ansonsten einfach hinfahren und die Nachbarn um Adoption bitten. :D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.280
1.372
80
46
Ist vielleicht noch ein Tick zu früh. Es gibt aber jedes Jahr Camps, wo sich Alleinreisende zusammentun. Musst hier in diesem Unterforum bei Zeiten mal gucken. Die Reste von letztem Jahr sieht man noch.

Ansonsten einfach hinfahren und die Nachbarn um Adoption bitten. :D

Mit ner Palette Bier im Gepäck brauchst du da nicht zu bitten .. da läuft das automatisch -> vorausgesetzt du teilst.
 

Nangin

Newbie
30 Okt. 2017
6
3
18
32
Hi,
da sich kurzfristig alles geändert hat und die ursprüngliche Wackengruppe zerschlagen hat suche ich Anschluss an eine nette Gruppe oder Einzelpersonen die sich gerne zusammen tun würden :)

Bin weiblich, 32, komme aus der Stuttgarter Ecke und bin Trinkfest :-D. Festivals habe ich schon besucht- aber Wacken wird es das 1. Mal- und das 1. Mal soll ja schließlich was besonderes sein :-D

Also meldet Euch :) Egal ob Männlein oder Weiblein.....

Damit bist du nicht allein bin Weiblich und 28 Jahre. Werde auch alleine Fahren und komme aus Raum Sauerland nähe Dortmund. Wir werden schon leute finden spätestes dort
 

Lapislazuli

Newbie
11 Dez. 2017
4
1
18
31
Moin,

fahre auch allein. Bin 27, Lübecker und war schon auf diversen Festivals inklusive Wacken. Trinke nicht, feiere aber trotzdem gern und hab zuletzt Wacken 2014 16 Stunde am Stück im infield gestanden:ugly:
Grüße
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Hi,
da sich kurzfristig alles geändert hat und die ursprüngliche Wackengruppe zerschlagen hat suche ich Anschluss an eine nette Gruppe oder Einzelpersonen die sich gerne zusammen tun würden :)

Bin weiblich, 32, komme aus der Stuttgarter Ecke und bin Trinkfest :-D. Festivals habe ich schon besucht- aber Wacken wird es das 1. Mal- und das 1. Mal soll ja schließlich was besonderes sein :-D

Also meldet Euch :) Egal ob Männlein oder Weiblein.....

Ich bin 26 und aus Stuttgart. :o

Lass' uns mal kennenlernen. :o
 

Andi85

Newbie
20 Feb. 2018
5
0
16
36
Moin, bin 32m aus Augsburg und werd wohl auch alleine hinfahren. Festival Erfahrung ist vorhanden.
 
17 Apr. 2018
10
0
16
27
Oldenburg
Moin!
ich bin der Hauke aus dem Oldenburger Raum und werde zum ersten Mal zum Wacken fahren - leider alone -
dennoch bin ich Festivalerfahren ;)
ich bin 23 Jahre alt, männlich, ein eher ruhiger und entspannter Geselle, der aber für jede bescheuerte Idee Feuer und Flamme ist und für jeden Quatsch zu haben ist :D
Würde mich freuen, hier in einem der Threads ein paar nette Leute zu finden, mit denen man sich ganz gute verstehen kann und ein super Wochenende verbringen kann.
kann mit Auto fahren und mitfahrgelegenheiten werden sich bestimmt organissieren lassen
über alles weitere, was benötigt wird, kann man sich dan später im Detail besprechen
 

metalmoser

Newbie
22 Apr. 2018
2
0
16
59
Hi,

Kalle hier. Bin auch alleine unterwegs....allerdings habe ich eine Ferienwohnung in Itzehoe; fahre mit dem Shuttle täglich nach Wacken. Zelten ist leider (nicht mehr) mein Ding. Die Gesundheit spielt da leider nicht mehr mit. Feiern und Abrocken geht aber prima. Mal unabhängig davon-- fände ich Gesellschaft richtig super. Kann ja täglich zu der Meute stoßen.. Bin 55, männlich, immer gut gelaunt, fahre seit 9 Jahren nach Wacken und liebe es wie du, ihr alle... Kannst dich ja mal melden metalmoser@web.de Würde mich sehr freuen. So Long, Kalle
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Interessant, wie Herr Moser nur die beiden Ü30-Damen hier gefragt hat.
face-with-monocle_1f9d0.png