Wacken 2017 mit Wohnwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fai

Newbie
12 Juli 2016
1
0
46
Hallo Ihr Wackenfans
War bisher die letzten 25 Jahre immer beim RaR, will aber nächstes Jahr mit 3 Kumpel endlich mal zum WOA kommen. Wir sind aus Aachen und wollen mit einem Wohnmobil und einem Wohnwagengespann anreisen.
Wer kann uns sagen wann und vor allem wo wir uns für einen entsprechenden Platz melden müssen.
Bei RaR war es so, das wir im Vorfeld Wohnwagenplaketten kaufen mussten die allerdings recht schnell vergriffen waren. Es gab dort entsprechende Flächen für WoMos und WoWa.
Kann hier nichts richtiges auf der Wackenseite finden, weshalb ich mich an euch im Forum wende.
Allen die schon dieses Jahr dabei sein können a lot of fun and let`s rock

Gruß vom Dreiländereck Aachen
Fai
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
@Fai,
herzlich willkommen im Forum.

schau mal hier

Es gibt zum einen die Fläche Y. In diesem Bereich gibt es abgeteilte Grundstücke mit Stromversorgung. Für 2016 sah das so aus:
Platzvariante A
Inkl. einem Stromanschluss
z.B. Ein Wohnmobil mit Markise oder Pavillon und ein 3m x 3m Zelt
Platztiefe : 8 m x Platzbreite : 6 m
Preis : 99,- Euro inkl. MwSt.

Platzvariante B
Inkl. einem Stromanschluss
z.B. Ein PKW mit Wohnwagen mit Vorzelt oder Pavillon evtl. kleines Zelt
Platztiefe : 10 m x Platzbreite : 6 m
Preis : 119,- Euro inkl. MwSt.

Platzvariante C
inkl. einem Stromanschluss
Mehrere Wohnwagen oder Wohnmobile mit Pavillon und kleinen Zelten
Platztiefe : 10 m x Platzbreite : 10 m
Preis : 169,- Euro inkl. MwSt.

Ein weiterer Stromanschluss
Preis : 49,- Euro inkl. MwSt.

Die Platzvarianten sind nicht untereinander kombinierbar, du kannst aber eine Variante mehrfach buchen.

Weiterhin gibt es auf den anderen Flächen die Möglichkeit mit Wohnwagen/-mobil zu campen. Dort hast du allerdings keinen Stromanschluß und die Flächen sind nicht reservierbar. Dafür kosten diese Plätze aber auch nichts extra.
In diesem Fall werdet ihr von den Stewards eingewiesen und landet auf den Wohnwagen/-mobil geeigneten Flächen.


/edit/
Aus Aachen kommst, da bin ich am Wochendende mit meiner Tochter beim Chio :)
 
Zuletzt bearbeitet: