wacken 2017 app

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W

WackenNeuling

Guest
hy leut, ich hab mir die wacken app auf mein smartie ( android ) drauf und wollt mal fragen ob jemand weiss ob man da sich auch wege/strecken anzeigen lassen kann wie bei einem navi. wenn ich zb in wacken in der hauptstrasse bin und wissen will wo ich lang laufen oder fahren muss zur bändchenausgabe. hab zwar den geländeplan gefunden aber nicht mehr. das mit dem bands als fav setzten mit benachrichtigung find ich ne klasse sache!!!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.693
13.069
128
Krötis Kissen
Huhu

also ich hab mir die map mal heute angeschaut nochmal und es sieht so aus, dass die karte quasi vor google maps gelegt haben. Also eine richtige Navigation ist wohl nicht vorhanden aber die Standorterkennung sollte funktionieren.