Wacken 2016 - 2 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Hallo zusammen,

nachdem im Vorverkauf die X-Mas Tickets auf einmal doch wieder verfügbar wurden, habe ich nochmal zugeschlagen und habe daher nun zwei reguläre Karten für das WOA 2016 zuviel.
Abgeben würde ich diese natürlich für den ganz regulären Preis von € 190.- pro Stück.

Versenden würde ich per Einschreiben (Selbstkosten für das Einschreiben kommen in dem Fall noch dazu). Eine Übergabe/Abholung in Bayern (Raum ca. DEG,DGF,LA,FS + Münchner Norden) wäre ebenfalls möglich und im Rahmen einer möglichst unkomplizierten Abwicklung wohl am einfachsten.

Wer Interesse hat -> Bitte einfach per PN oder hier im Thread melden.
 

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Hallo zusammen,

weitere Anfragen haben keinen Sinn mehr, da ich mehrere feste Zusagen auf Abnahme der Tickets hätte.

@Mods: Hier kann bitte zugemacht werden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.