Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.933
45.964
168
57
Kreis Ostholstein
Hab aus ner 100% ig sicheren Quelle erfahren dass man zum Jubiläum den (vermeintlich toten) Godfather of Rockmusic, King of Rock'n'Roll und größten Entertainer aller Zeiten ELVIS 'fuckin'PRESLEY ausfindig gemacht und für ein drei Tage Dauerprogramm gebucht hat.
Es wird eine eigene Elvis-Stage geben und er wird alle jemals von ihm aufgenommenen Songs in Metal-Versionen darbieten. Als Gäste sind jetzt schon Jeff Henneman, Ronnie James Dio , Chuck Schuldiner, Bon Scott, Johnny Cash und sein Schwiegersohn Michael Jackson bestätigt.

Phil Lynott, Jimi Hendrix und Pete Steele nicht?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.348
772
128
41
Hamburg & Berlin
Hab aus ner 100% ig sicheren Quelle erfahren dass man zum Jubiläum den (vermeintlich toten) Godfather of Rockmusic, King of Rock'n'Roll und größten Entertainer aller Zeiten ELVIS 'fuckin'PRESLEY ausfindig gemacht und für ein drei Tage Dauerprogramm gebucht hat.
Es wird eine eigene Elvis-Stage geben und er wird alle jemals von ihm aufgenommenen Songs in Metal-Versionen darbieten. Als Gäste sind jetzt schon Jeff Henneman, Ronnie James Dio , Chuck Schuldiner, Bon Scott, Johnny Cash und sein Schwiegersohn Michael Jackson bestätigt.

Sowas in der Art hatten wir in der Metallischen Disharmonie der Wacken Republik III veranstaltet. :D
Es war legendär...wie Dio aus der Statue emporstieg. ;)

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ich weiß aber auch, dass nicht jedes Zeichen zwangsläufig so gemeint ist und manchmal nur zur "verharmlosung" einer nicht haltbaren Aussage eingesetzt wird, damit ebendiese Aussage, welche der Verfasser im grunde so für sich als gegeben ansieht, als nicht ganz ernst gemeint, eben nicht zerpflückt wird.
Alle Klarheiten beseitigt :D
Sie werden quasi als schutzhülle eines traumbildes missbraucht.

Und solche irrglauben müssen gleich im Keim erstickt werden und daher meine Aussage dazu. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-3tmvDqiP-c

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Für Machine Head ist es noch zu früh, die waren erst 2012 da. Airbourne dagegen sind längst überfällig.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Unter überfällig verstehe ich Bands, die 10 Jahre und länger Pause in Wacken hatten oder nie da waren. Nicht jedoch jene, die 2011 da waren. *g*

Sehe ich genauso. Die "Überfälligkeit" war auch eher auf die Häufigkeit ihrer Wacken-Auftritte bezogen. 2008, 2009, 2011... und dann erst wieder 2015? Ist irgendwie schwer vorstellbar. Dass es Bands gibt, die es mehr verdienen wieder bzw. erstmals zu kommen , steht ausser Frage.

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Bei Machine Head würde es rechnerisch aber passen:
2005 das erste Mal da
2009 das zweite Mal da -> vier Jahre Abstand
2012 das dritte Mal da -> drei jahre Abstand
2014 das vierte Mal da -> zwei Jahre Abstand

Nur so als Gedankenspiel. Ich würde sie gern wieder sehen, aber kann auch jeden verstehen, der sagt, dass es zu kurz hintereinander wäre.