Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Hallo
suche noch ein Ticket zu Weihnachten würde mich freuen wenn sich noch jemand melden würde bitte um pn
Gruß Adele
 

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Wacken2013

Hallo
Wer hat noch ein Ticket für mich Suche immer noch verzweifelt
PN währe nett
Liebe Grüße Adele
 

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Hallo
leider hat sich immer noch nichts getan ich suche immer noch.
Wenn sich doch noch jemand erbarmt PN währe nett.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Adele
 

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Hallo
Habe leider immer noch kein Ticket,wer kann mir weiter helfen ?Nachricht währe toll .Liebe Grüße Adele