Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Gute Idee!
*mümmelnochheftigerslap*
Man brauch ja ein Sündenbock
Gute Idee!
*mümmelnochheftigerslap*
YMMD!Eine Frage ist eine Äußerung, mit der der Sprecher oder Schreiber eine Antwort zwecks Beseitigung einer Wissenslücke herausfordert (Ausnahmen: Rhetorische Frage und uneigentliche Rede). Die Antwort ist ein Satz, der die Leerstelle ausfüllt, die in einer Frage stets enthalten ist. Die Begriffe Frage und Antwort bilden ein Begriffspaar. Die Linguistik bestimmt Fragen als Sprechakte, speziell als illokutive Akte, die Wissenstransfer bezwecken. Fragen werden in der Form von Fragesätzen verschiedenen Typs geäußert; Sätze, die der Form nach Fragesätze sind, verfolgen oft auch andere Ziele als die Aufforderung.
Meine Güte. In beiden Foren wo ich aktiv bin erhöht sie Quote der Volldeppen täglich. Liegt das am Winter? Alle nix zu tun?
Für ein bisschen Bares lässt sich eure Sicherheit wohl garantieren.und wollte wissen ob man immer wie zu wacken rein kommt wenn man mal raus geht?
Gute Idee!
*mümmelnochheftigerslap*
*mümmel slap*
gewalt ist die sprache der geistig armen.
gewalt ist die sprache der geistig armen.
Glaube ich kaum, sonst hätte man mir im Gulli schon auf meine tdbsam-Einrichtungs-Frage geantwortet...
Mach Dir mal GedankenMeine Güte. In beiden Foren wo ich aktiv bin erhöht sie Quote der Volldeppen täglich.
Was Du glaubst, zählt erstaunlich wenig.
Oder derer, die Mümmels Körperbau kennen
Mach Dir mal Gedanken
Stimmt. Vielleicht haben ja nur die Volldeppen nix zu tun...Was Du glaubst, zählt erstaunlich wenig.
Was Du glaubst, zählt erstaunlich wenig.
@ Roy: allerdings...aber warst Du da mal im Knüppelforum? heilige Scheiße...
hallo zusammen
hab mal eine frag bin zum ersten mal 2011 bei wacken dabei
und wollte wissen ob man immer wie zu wacken rein kommt wenn man mal raus geht?