wacken 2011 eingang ausgang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Eine Frage ist eine Äußerung, mit der der Sprecher oder Schreiber eine Antwort zwecks Beseitigung einer Wissenslücke herausfordert (Ausnahmen: Rhetorische Frage und uneigentliche Rede). Die Antwort ist ein Satz, der die Leerstelle ausfüllt, die in einer Frage stets enthalten ist. Die Begriffe Frage und Antwort bilden ein Begriffspaar. Die Linguistik bestimmt Fragen als Sprechakte, speziell als illokutive Akte, die Wissenstransfer bezwecken. Fragen werden in der Form von Fragesätzen verschiedenen Typs geäußert; Sätze, die der Form nach Fragesätze sind, verfolgen oft auch andere Ziele als die Aufforderung. :o
YMMD! :D
Meine Güte. In beiden Foren wo ich aktiv bin erhöht sie Quote der Volldeppen täglich. Liegt das am Winter? Alle nix zu tun?

Glaube ich kaum, sonst hätte man mir im Gulli schon auf meine tdbsam-Einrichtungs-Frage geantwortet...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
hallo zusammen

hab mal eine frag bin zum ersten mal 2011 bei wacken dabei
und wollte wissen ob man immer wie zu wacken rein kommt wenn man mal raus geht?

Hi, Bombi,
lass dich von dem Gesoxe nicht verunsichern. Du kannst genau 10 mal raus und wieder rein. So zum einkaufen etc. Hat bei mir bisher immer gelangt. Aber du musst selber drauf achten, hab letztes Jahr einen gesehen, der wollte ein elftes Mal wieder rein und musste draußen bleiben. Hab seinen Leuten auffm Campground bescheid gegeben, die haben sein Gerödel dann raus gebracht. Unschöne Situation!
:o