NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ja die sind immer da. die machen das freiwillig. ich sag dir die rocken dir den grips ausse rübe.It´s Amaziiiiiiiing, sind die dieses Jahr auch da????
Hab die niergends Bestätigt gesehen![]()

ja die sind immer da. die machen das freiwillig. ich sag dir die rocken dir den grips ausse rübe.It´s Amaziiiiiiiing, sind die dieses Jahr auch da????
Hab die niergends Bestätigt gesehen![]()
ja die sind immer da. die machen das freiwillig. ich sag dir die rocken dir den grips ausse rübe.![]()
bleib mal unruhig. ist doch noch soviel zeit. erst mal woa 09, nich. wird schon noch werden.![]()
Ich frag mich eigentlich nur die ganze Zeit wann sie den Vorverkauf für nächstes Jahr dieses Mal starten. Tippe auf Anfang Juli 2009!![]()
Wieso??
Is doch schon längst in Gange...
Ich hab meine Karten schon von der Lohnsteuerrückzahlung gekauft, die ich vor 3 Wochen ausgezahlt bekommen habe...![]()
Firefighters und Mambo Kurt so zu 20% sicher![]()
Wieso??
Is doch schon längst in Gange...
Ich hab meine Karten schon von der Lohnsteuerrückzahlung gekauft, die ich vor 3 Wochen ausgezahlt bekommen habe...![]()
Man bist du spät dranIch weiß noch, 10. November 1989. Da hab ich meine Karte bekommen und dann die Berliner-Mauer kaputt gehauen
![]()
un unterm strich,
kann mir jemand etz genau sagn wer für nächstes jahr in planung ist? oda wer scho angekündigt is??
hab gehört metalica, sabaton und rammstein sin im gespräch??![]()
Volk-Man von den Reitern hat mal in deren Forum geschrieben, dass sie 2010 ganz sicher wieder in Wacken spielen würden.