NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ja die sind immer da. die machen das freiwillig. ich sag dir die rocken dir den grips ausse rübe.It´s Amaziiiiiiiing, sind die dieses Jahr auch da????
Hab die niergends Bestätigt gesehen
ja die sind immer da. die machen das freiwillig. ich sag dir die rocken dir den grips ausse rübe.It´s Amaziiiiiiiing, sind die dieses Jahr auch da????
Hab die niergends Bestätigt gesehen
ja die sind immer da. die machen das freiwillig. ich sag dir die rocken dir den grips ausse rübe.
bleib mal unruhig. ist doch noch soviel zeit. erst mal woa 09, nich. wird schon noch werden.
Ich frag mich eigentlich nur die ganze Zeit wann sie den Vorverkauf für nächstes Jahr dieses Mal starten. Tippe auf Anfang Juli 2009!
Wieso??
Is doch schon längst in Gange...
Ich hab meine Karten schon von der Lohnsteuerrückzahlung gekauft, die ich vor 3 Wochen ausgezahlt bekommen habe...
Firefighters und Mambo Kurt so zu 20% sicher
Wieso??
Is doch schon längst in Gange...
Ich hab meine Karten schon von der Lohnsteuerrückzahlung gekauft, die ich vor 3 Wochen ausgezahlt bekommen habe...
Man bist du spät dran Ich weiß noch, 10. November 1989. Da hab ich meine Karte bekommen und dann die Berliner-Mauer kaputt gehauen
un unterm strich,
kann mir jemand etz genau sagn wer für nächstes jahr in planung ist? oda wer scho angekündigt is??
hab gehört metalica, sabaton und rammstein sin im gespräch??
Volk-Man von den Reitern hat mal in deren Forum geschrieben, dass sie 2010 ganz sicher wieder in Wacken spielen würden.