Wacken 2010 Shirt (S,M)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
Jo hab aufn Wacken keins bekommen , kam nicht dazu . Nun such ich das Shirt mit den ganzen Bands hinten drauf (das nichtheadlinershirt) in S oder M.
Falls wer eins hat oder weiß wo man eins im Internet her kriegt , immer her damit.Einfach per PM melden.

greetz
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
gabs die nich kurz darauf schon immer bei metaltix?

ich würd da mal gucken...;)
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
jo wollt mir eig auch eins auf dem Festival kaufen , aber wie es der Zufall nunmal wollte hatte ich dann doch anderes zu tun :rolleyes: .
Naja mal schaun , bin davon ausgegangen dass ich eins in deren Shop kaufen kann, hab ich mich wohl getäuscht.
 

Snake2a

Newbie
16 Juni 2008
20
0
46
Der Full Metal Shop ist doch der Merch-Shop von Wacken den die separat zu metaltix eingebaut haben, damit im Merch-Shop nur Merch Sachen und bei metaltix nur Tickets gekauft werden können. Oder irre ich mich da? :confused:
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Nächstes Jahr gibt es bestimmt Shirts mit SOLD OUT. So viele SOLD OUT Schilder wie dieses Jahr am ersten Tag sah ich noch nie :-(. BIssl wenig herstellen lassen ...