Wacken 2010 Shirt in Größe L gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruni75

Newbie
7 Jan. 2016
1
0
46
Hallo

Unser bester Kumpel ist heute 40 geworden. Leider hat er 2011 einen Schicksalsschlag gehabt in Form eines Schlaganfall... Seitdem ist er leider halbseitig gelähmt :( 2010 haben wir das letzte Mal Wacken zusammen erleben können. Als Erinnerung an Wacken 2010 wollten wir ihm das Tshirt "A Night To Remember" mit den Bandnamen auf dem Rücken wie Iron Maiden etc schenken. Es soll unbedingt dieses Shirt sein weil er das immer wollte... Es wäre echt super wenn jemand das Shirt verkauft. Es muss Größe L sein!
Hoffe wir können ihm seinen Wunsch erfüllen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.