Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Wieso steht auf der Homepage schon was von Wacken 2009 Links??
Wird jetzt schon für 2009 geplant oder was??
Ab Morgen geht der VVK los :mad::rolleyes::p
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Wieso steht auf der Homepage schon was von Wacken 2009 Links??
Wird jetzt schon für 2009 geplant oder was??
Ab Morgen geht der VVK los :mad::rolleyes::p

2009 is doch schon ausverkauft! Ab Montag kannste aber X-Mas Tickets für 2010 ordern... :rolleyes: :D

Wobei man wohl schon am überlegen ist das X-Mas Ticket in "Easter Ticket" umzutaufen damit man noch früher mit dem Vorverkauf beginnen kann... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Ich denke mal schon, dass jetzt schon für 2009 geplant wird. Diverse Bands wird man sicher schon weit im Vorraus buchen müssen. Außerdem muss ja das ganze Marketing etc. konzipiert werden.
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
2009 is doch schon ausverkauft! Ab Montag kannste aber X-Mas Tickets für 2010 ordern... :rolleyes: :D

Wobei man wohl schon am überlegen ist das X-Mas Ticket in "Easter Ticket" umzutaufen damit man noch früher mit dem Vorverkauf beginnen kann... :D

man könnte ja easter und weihnachstickets machen, dann man doppelt so viel verkaufen :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Warum lässt man Wacken nich gleich mal stattfinden, um doppelt so viele Tickets verkaufen zu können :p

klappt bei RAR und RIP doch auch:rolleyes:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jetzt helft mir aber mal kurz ...
WO sind denn bitte die unten genannten 2009 Links? Ich war gerade auf der Homepage und hab gar nix davon gesehen ?!:confused: