WACKEN 2009 X-MAS PACKAGE TICKET incl.T-Shirt XL usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
:o:o Gierhals...

Und nächste Woche sagen noch 9 ab, oder was...:o

öy du Klappstuhl...

Wie kommste auf das schmale Brett zu glauben,ich vertickere hier massenhaft Tickets?:confused::confused:

DAS ist die Wahrheit.Wir können uns ja mal in Wacken treffen.Dann kannste mich und meine Truppe,mit der ich jahrelang dahin fahre, kennenlernen.Das gilt natürlich auch für den Gewinner der Auktion.Da können wir dann schön einen heben;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
DAS ist die Wahrheit.Wir können uns ja mal in Wacken treffen.Dann kannste mich und meine Truppe,mit der ich jahrelang dahin fahre, kennenlernen.Das gilt natürlich auch für den Gewinner der Auktion.Da können wir dann schön einen heben;)

Nö, mit Sicherhiet nicht...

Hättest du das Ticket hier im Forum angeboten, für den Originalpreis, das wäre fair gewesen..
Inner Ebucht issas nur Geldgier! Und mit Geldgierigen verschwende ich meine Zeit nicht!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nö, mit Sicherhiet nicht...

Hättest du das Ticket hier im Forum angeboten, für den Originalpreis, das wäre fair gewesen..
Inner Ebucht issas nur Geldgier! Und mit Geldgierigen verschwende ich meine Zeit nicht!!

Hey du Klappstuhl.
soso...sind also alle ebay Verkäufer Geldgierig:confused:

...und mein WOA Shirt 2008 mit der Bandlist geb ich nicht weg;auch nicht für € 1000:p...was DU wahrscheinlich machen würdest.

cheers


achso,falls du das A Night to Remember Shirt von diesem Jahr hast und nicht mehr brauchst,kannst es hier zum Originalpreis anbieten;ich würde es dir auch zum doppelten Preis abkaufen....was DU wahrscheinlich nicht machen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Hey du Klappstuhl.
soso...sind also alle ebay Verkäufer Geldgierig:confused:

...und mein WOA Shirt 2008 mit der Bandlist geb ich nicht weg;auch nicht für € 1000:p...was DU wahrscheinlich machen würdest.

cheers


achso,falls du das A Night to Remember Shirt von diesem Jahr hast und nicht mehr brauchst,kannst es hier zum Originalpreis anbieten;ich würde es dir auch zum doppelten Preis abkaufen....was DU wahrscheinlich nicht machen würdest.

wow, du scheinst klappi echt gut zu kennen, respekt! :o:rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
wow, du scheinst klappi echt gut zu kennen, respekt! :o:rolleyes:

Er scheint mich ja auch gut zu kennen.:eek::rolleyes:

achso...noch ist das WOA nicht ausverkauft,noch bekommt man das normale Ticket ganz regulär...es muss also niemand das ticket für eine Unsumme ersteigern.Ich sehe es aber auch nicht ein,dieses Ticket an irgendeinem Fremden zum reguären Preis zu verkaufen,der das Ticket hinterher bei ebay zum sofortkauf preis von €200 vertickert.

alles klar?

so,und nun nervt mich nicht mehr mit euren geseier.:eek:

Munter bleiben:p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Immer das selbe Theater... damit mein ich beide Seiten:o

*mitdenSchulternzuck*
ist doch wahr!

Alle reden immer von "eingeschworener Gemeinde" und son Scheiß, wenn es aber darum geht, einem aus ebendieser Gemeinde was zu geben, was er nicht bekommen konnte, in diesem Fall ein X-Mas Ticket, dann wird drauf geschissen und sein eigenes Ding gemacht...
Aber auch DAS Thema wurde ja AUCH schon hinreichend zerflückt...:rolleyes:

Aber trotzdem, mich regts immer wieder auf! ICH zähl mich nämlich noch zu dieser Gemeinde!:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hallo Leute.

Das Ticket ist für €162 ersteigert worden.Von den €162 werde ich €60 dem Hospiz Veritas in Lübbecke spenden.
Ich werde mich also an dieser Auktion nicht bereichern.
Vieleicht hätte ich das in der Beschreibung mit reinschreiben sollen;wahrscheinlich wär es dann für mehr weggegangen..oder noch wahrscheinlicher; es hätte mir keiner geglaubt und man hätte mich noch mehr beleidigt.

achso@klappstuhl:als richtiger Gierhals hätte ich gewartet bis das W:O:A ausverkauft ist und hätte das Ticket und Shirt seperat vertickert bzw.dann zum sofortkauf von €250 eingestellt.
...mein Angebot bleibt aber immer noch bestehen...schön einen heben;)


Ich wünsche allen brothers and sisters of Metal eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit.



http://www.paritaet-minden-luebbeck...h=1&jumpurl=/inhalte/pflege/veritas/index.php


munter bleiben;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo Leute.

Das Ticket ist für €162 ersteigert worden.Von den €162 werde ich €60 dem Hospiz Veritas in Lübbecke spenden.
Ich werde mich also an dieser Auktion nicht bereichern.
Vieleicht hätte ich das in der Beschreibung mit reinschreiben sollen;wahrscheinlich wär es dann für mehr weggegangen..oder noch wahrscheinlicher; es hätte mir keiner geglaubt und man hätte mich noch mehr beleidigt.

achso@klappstuhl:als richtiger Gierhals hätte ich gewartet bis das W:O:A ausverkauft ist und hätte das Ticket und Shirt seperat vertickert bzw.dann zum sofortkauf von €250 eingestellt.
...mein Angebot bleibt aber immer noch bestehen...schön einen heben;)


Ich wünsche allen brothers and sisters of Metal eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit.



http://www.paritaet-minden-luebbeck...h=1&jumpurl=/inhalte/pflege/veritas/index.php


munter bleiben;)
bist du eigentlich wirklich so naiv freundlich? Erstens hast du da glaub ich die Ironie überlesen und zweitens, mich interessiert nicht was du mit deinem Geld machst aber ich hätte an deiner Stelle bis zum höchsten "Aktienstand" gewartet und das Ding dann an irgendeinen rotzdummen Waaakkkenkreischer veregayt, der mir 300€ dafür gegeben hätte. Die Spendensache find ich ganz witzig, das hättest du denen dann mit einem Zusatz a la "von jemandem, der für Geld ohnehin zu dumm ist" zukommen lassen und dir den Arsch abgelacht :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
bist du eigentlich wirklich so naiv freundlich? Erstens hast du da glaub ich die Ironie überlesen und zweitens, mich interessiert nicht was du mit deinem Geld machst aber ich hätte an deiner Stelle bis zum höchsten "Aktienstand" gewartet und das Ding dann an irgendeinen rotzdummen Waaakkkenkreischer veregayt, der mir 300€ dafür gegeben hätte. Die Spendensache find ich ganz witzig, das hättest du denen dann mit einem Zusatz a la "von jemandem, der für Geld ohnehin zu dumm ist" zukommen lassen und dir den Arsch abgelacht :D

Aber die Geschichte mit Egay ist ja vergangenes Festival schon in die Hose gegangen... :D
Da stand am Infopunkt einer und hat seine 6 Tickets für insgesamt 180 Euro verkloppt, damit er wenigstens noch ETWAS dafür bekommt....:D