Wacken 2009 Live Tream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Moin,
Da freut man sich das man doch was vom Wacken sehen kann, 40 Std. Live Stream, und dann sowas. Sie aktzeptieren nur: American Express,Euro/Master,und Visa. Toll was ist mit EC Geldkarte ???
Dann hab ich bei der Hotline von Eventim angerufen, die konten mir auch nicht weiter helfen!!!:mad:
Muss ich jetzt auf den Live Stream auch verzichten oder was?:confused:
Wenn da nicht's verbessert wird können viele den Live Stream leider auch vergessen...:(
Wäre natürlich gut,wenn man eine Rechnung nach Hause bekommen würde, oder die Option hätte den Betrag gleich zu überweisen!!!

gruss Metbier
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
na ja, bei aller Kritik. Für Internetdienstleistungen ist die Kreditkarte nun mal das gängige Zahlungsmittel. Mittlerweile bekommt man die eigentlich bei jedem Girokonto kostenfrei oder für maximal wenige Euro pro Jahr dazu.

Das ist einfach ein Schutz der Verkäufer, denn wenn jemand keine Kreditkarte von seiner Bank erhält, ist er entweder Minderjährig oder hat schonmal größere Zahlungsprobleme gehabt. Bei beiden Gruppen ist es für den Verkäufer recht schwierig bis unmöglich im Zweifel ans Geld zu kommen.

Daher... verständlich und okay.
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Natürlich hab ich ne EC Karte bekommen, aber hab mir nie um die anderen Karten gedanken gemacht, die sie haben wollen, weil ich sowas in 36 Jahren nie gebraucht hab. Toll, dann muss ich jetzt extra für diesen Live Stream bei meiner Bank so eine karte beantragen oder was ? das kans ja auch nicht sein. Übrigens würde es wieder Wochen dauern bis ich sie hab...
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
ich weiß ja nicht, was Du für ne Bank hast. Normalerweise dauert es ca. 1 Woche dann hast Du so ein Ding.

Alternative: Bekannten suchen - den fragen ob er das über seine Karte abrechnen lässt - ihm das Geld geben - fertig
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Komisch, dass das nicht auch via PayPal geht. Das setzt sich ja mittlerweile zunehmend durch.
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Wacken Live Stream

Klasse!
Den Live Stream kann ich auch vergessen. Wirklich niemand in meinem Bekannten kreis hat so eine blöde American Express,Euro/Master,oder Visa Card:mad:
Iventim kann mir auch nicht weiter helfen!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...:mad:
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
rein interessehalber: Wie alt sind denn die Leute aus Deinem Bekanntenkreis die Du gefragt hast?
 
L

Lord Soth

Guest
Klasse!
Den Live Stream kann ich auch vergessen. Wirklich niemand in meinem Bekannten kreis hat so eine blöde American Express,Euro/Master,oder Visa Card:mad:
Iventim kann mir auch nicht weiter helfen!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...:mad:

Hmm.... African Express geht auch nicht?:confused:


Frage mich aber auch, warum das so nicht geht. Überweisung kostet mich null, paypal kostet mich als Versender null, per Rechnung später zahlen kostet mich null extra, und eine einfache Einzugsermächtigung wie sie die meisten Onlineshops haben, kostet mich auch nix.

Ein Konto hat jeder. Eine Kreditkarte nicht. Ich brauche z.B. keine, zumal ich eh nur extra Kosten hätte (Gebühren, etc.). Und sämtliche Auslandsüberweisungen funzen mit paypal ebenso.....:confused::o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hmm.... African Express geht auch nicht?:confused:


Frage mich aber auch, warum das so nicht geht. Überweisung kostet mich null, paypal kostet mich als Versender null, per Rechnung später zahlen kostet mich null extra, und eine einfache Einzugsermächtigung wie sie die meisten Onlineshops haben, kostet mich auch nix.

Ein Konto hat jeder. Eine Kreditkarte nicht. Ich brauche z.B. keine, zumal ich eh nur extra Kosten hätte (Gebühren, etc.). Und sämtliche Auslandsüberweisungen funzen mit paypal ebenso.....:confused::o

Auslandsüberweisungen innerhalb der EU kosten auch nix und es geht hervorragend mit IBAN/BIC.
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Hmm.... African Express geht auch nicht?:confused:


Frage mich aber auch, warum das so nicht geht. Überweisung kostet mich null, paypal kostet mich als Versender null, per Rechnung später zahlen kostet mich null extra, und eine einfache Einzugsermächtigung wie sie die meisten Onlineshops haben, kostet mich auch nix.

Ein Konto hat jeder. Eine Kreditkarte nicht. Ich brauche z.B. keine, zumal ich eh nur extra Kosten hätte (Gebühren, etc.). Und sämtliche Auslandsüberweisungen funzen mit paypal ebenso.....:confused::o

Tja, so seh ich das auch, da sind wir bestimmt nicht die einzigen den's so geht!
Schade das man den Leuten die da für verantwortlich sind nicht mal lieb ins gewissen reden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Nun ja, ich bin 36 und die anderen sind auch alle ab 30 aufwärts!
Frage beantwortet???


Ja, hat mich nur mal interessiert.

Ich bin ebenfalls 36 und hab so ein Ding seit etlichen Jahren im Schrank liegen. Warum? Es kostet absolut nix und für den Fall, das ich es tatsächlich aufgrund solcher Eventualitäten mal benötigen sollte.... hab ichs halt.

Ich habe sie exakt ein einziges Mal benutzt.


Unterschätzt mal nicht, was die Zahlungsabwickler wie Paypal usw. den Großkunden abnehmen, die mit denen viel machen. Was glaubt Ihr, wovon die leben? :cool:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja, hat mich nur mal interessiert.

Ich bin ebenfalls 36 und hab so ein Ding seit etlichen Jahren im Schrank liegen. Warum? Es kostet absolut nix und für den Fall, das ich es tatsächlich aufgrund solcher Eventualitäten mal benötigen sollte.... hab ichs halt.

Ich habe sie exakt ein einziges Mal benutzt.


Unterschätzt mal nicht, was die Zahlungsabwickler wie Paypal usw. den Großkunden abnehmen, die mit denen viel machen. Was glaubt Ihr, wovon die leben? :cool:

Geschäfte, Onlineshops, usw. müssen auch an die entsprechenden Firmen blechen, wenn sie deren Kreditkarten akzeptieren. Also das ist kein Argument.

Aber sag mal, wo hast Du denn eine gebührenfreie Kreditkarte bekommen? Das würde mich mal interessieren. :D
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Ja, hat mich nur mal interessiert.

Ich bin ebenfalls 36 und hab so ein Ding seit etlichen Jahren im Schrank liegen. Warum? Es kostet absolut nix und für den Fall, das ich es tatsächlich aufgrund solcher Eventualitäten mal benötigen sollte.... hab ichs halt.

Ich habe sie exakt ein einziges Mal benutzt.


Unterschätzt mal nicht, was die Zahlungsabwickler wie Paypal usw. den Großkunden abnehmen, die mit denen viel machen. Was glaubt Ihr, wovon die leben? :cool:

Hallo, das selbe wollte ich die auch fragen.
So ein Ding kostet doch gebühren im Jahr...!?