Wacken 2009 DVD...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Technisch (im weitesten Sinne) fielen mir keine Mängel auf. Ich war nur etwas enttäuscht, dass von In Flames, JBO, Volbeat und ein paar anderen gar nichts zu sehen war, aus was für Gründen auch immer. Wenn es einfach willkürliche Selektion war (was ich aber nicht zwingend glaube^^), dann war sie unglücklich teilweise...

Das sind Verbote durch Band oder Label! 2007 hat sich In Flames auch schon quer gestellt.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das sind Verbote durch Band oder Label! 2007 hat sich In Flames auch schon quer gestellt.

Gut das die kein Platz auffer DvD verschwenden. Man war das ein beschissener Sound. Das einzig positive war das ich die Zeit nutzen konnte um mir schonmal für Doro/Warlock nen guten Platz zu sichern. Diese ohr-rale Vergewaltigung war ne Ecke zuviel. Ich hoffe ja nich das die live immer so grottig klingen...
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Huhu,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit an Aufnahmen zu kommen die nicht auf der DVD drauf sind?Neeeeeeeed :D

Es gibt welche: die Rock-Alarm-Streams:
Axel Rudi Pell, Endstille, Epica, Lacuna Coil, BfmV, BmtH, Callejon, Vreid, Napalm Death, Gamma Ray, Coheed & Cambria, Nervecell, Eths & der W (komplett-Sets)
und dann noch einzelne Songs auf youtube sowie das halbe Hammerfall-Set von Rock-Alarm. (Heaven & Hell & Rage gibts als DVD bzw. Bonus-DVDs)

mehr gibts meines wissens nicht.
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Man war das ein beschissener Sound. Das einzig positive war das ich die Zeit nutzen konnte um mir schonmal für Doro/Warlock nen guten Platz zu sichern.

Du fandest den Auftritt von In Flames schlecht (für mich das Highlight des ganzen Festivals), aber dann ist Doro mit ihrer besch***enen Piepsstimme ein positives Gegenbeispiel ?


Gut dass Geschmäcker verschieden sind :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Du fandest den Auftritt von In Flames schlecht (für mich das Highlight des ganzen Festivals), aber dann ist Doro mit ihrer besch***enen Piepsstimme ein positives Gegenbeispiel ?


Gut dass Geschmäcker verschieden sind :D
also soundtechnisch war Doro schon besser.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Du fandest den Auftritt von In Flames schlecht (für mich das Highlight des ganzen Festivals), aber dann ist Doro mit ihrer besch***enen Piepsstimme ein positives Gegenbeispiel ?


Gut dass Geschmäcker verschieden sind :D

In Flames hatten für mich den schlechtesten Sound den ich je auf Wacken gehört hatte...