Wacken 2009...ALL IN Ticket bla etc wisst schon ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kaufe Wacken 2009...ALL IN Ticket bla etc wisst schon ^^

Vorweg: Ich hab eine.Mache mich nur fürn Kumpel meiner Freundin schlau, der leider keine mehr bekommen hat.

Abzocken können direkt hingehen wo der Pfeffer wächst, ausserdem Angebote bitte via PM oder ICQ oder sonstwie.

Ich appeliere an die bisherigen netten Herren, mit denen ich hier schon einige Geschäfte getätigt habe in dieser Richtung.


Dange sehr
 
Zuletzt bearbeitet: