Wacken 2008 DVD - Kommt noch eine 3-DVD-Version?!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smohni

Newbie
3 Aug. 2009
22
0
46
Saarbrücken
heyho leute!

habe hier im forum gesucht aber zu diesem thema leider nichts gefunden, also stell ich die frage hier mal:

habe mir dieses jahr in wacken die 08er dvd gekauft und wollte jetzt fragen, ob da noch ne 3dvd version nachkommt wie bei der 2007er dvd oder obs bei der 2dvd version bleibt?!

würd ich mich nämlich gehörig drüber ärgern!

grüße ausm saarland
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
heyho leute!

habe hier im forum gesucht aber zu diesem thema leider nichts gefunden, also stell ich die frage hier mal:

habe mir dieses jahr in wacken die 08er dvd gekauft und wollte jetzt fragen, ob da noch ne 3dvd version nachkommt wie bei der 2007er dvd oder obs bei der 2dvd version bleibt?!

würd ich mich nämlich gehörig drüber ärgern!

grüße ausm saarland

Die 3-er von 2007 war ja lediglich mit nem blöden WDR-Bericht aufgepeppt, den man sich aus dem TV auch kopieren konnte und daher den Mehrpreis nicht wert!
 

Smohni

Newbie
3 Aug. 2009
22
0
46
Saarbrücken
achso okay danke!
ich dachte da würden dann noch weitere konzertausschnitte kommen oder so, das wär dann ja schon ne frechheit iwie...