BrutalMutilation
Member
- 29 Okt. 2006
- 73
- 0
- 51
aber wohl kaum noch bands in der größe slayers...höchstens carcass oder wiedervereinigte sepultura mit headliner-potential in der verlosung.
warum ist eigentlich die besucheranzahl so unbekannt? die tickets sind doch durchnummeriert!
Dazu gibt es hier im Forum verschiedene Verschwörungstheorien. Ziemlich offensichtlich ist aber, daß eben nicht nur Besucher mit nummerierten Karten auf das Gelände kommen sondern auch ungezählte Presse-, Merchandise-, Catering- etc.pp.-Begünstigte, die kein Ticket haben, sondern "nur" ein Bändchen. "Nicht-zahlende" Gäste, sozusagen. Viele davon.
Ja genau...
DIE treiben die Besucherzahlen hoch und sind auch ALLE auf dem Festivalgelände und Campingplatz...
Die Presse ist nicht etwa überwiegend im Backstagebereich...
Die Merchandiser sind nicht etwa überwiegend an ihren Ständen...
Die Caterer haben auch überwiegend nichts anderes zu tun, als das Festivalgelände sinnlos zu füllen...
Ja ja, DIE treiben die Besucherzahl bestimmt hoch... Das sind also, bestimmt, wenn nicht noch mehr, so ungefähr 30.000 Leute...
etc.pp.-Begünstigte, die kein Ticket haben, sondern "nur" ein Bändchen. "Nicht-zahlende" Gäste ... wie Fok AUCH sagte!
Ja genau...
DIE treiben die Besucherzahlen hoch und sind auch ALLE auf dem Festivalgelände und Campingplatz...
Die Presse ist nicht etwa überwiegend im Backstagebereich...
Die Merchandiser sind nicht etwa überwiegend an ihren Ständen...
Die Caterer haben auch überwiegend nichts anderes zu tun, als das Festivalgelände sinnlos zu füllen...
Ja ja, DIE treiben die Besucherzahl bestimmt hoch... Das sind also, bestimmt, wenn nicht noch mehr, so ungefähr 30.000 Leute...
mmh, also wenn ich das richtig sehe, zahlen wir die ganzen buben, die kostenlos, aufm festival rumgurken mit wa?
bin mir nich sicher inwiefern das zutrifft, aber irgendwie hab ich die zahl 5000 im kopp.
ist es da generell einigermassen sauber? is der camping platz gut? etc etc
ist es es definitiv wert dahin zu kommen?